ich bin mit meinem freund nun schon seit fast 2 jahren zusammen. (fernbeziehung)
Als wir uns kennenlernten, war er hin und weg von mir, ich wusste, dass er mich anbetet und dieses gefühl hat er mir auch immer gegeben und darum gekämpft, dass sich mehr entwickelt zwischen uns. Ich habe jedoch von Anfang an keine Schmetterlinge gehabt bei ihm, zumal auch, da er vom äußeren nicht mein Typ ist. Irgendwann habe ich mich dann jedoch drauf eingelassen und nach dem ersten Urlaub zusammen kamen dann auch die Schmetterlinge bei mir bzw. ein flaues Magengefühl, seitdem hatte ich es jedoch nicht mehr. ich fühle mich aber sehr wohl bei ihm und bin glücklich, er ist sehr liebevoll und aufmerksam und kümmert sich so herzlich um mich. Ich habe mir wegen meiner ausbleibenden Schmetterlinge nie Gedanken gemacht, da ich auch davor seitdem ich 16 war nur bei meinem ersten Freund Schmetterlinge hatte, danach eigentlich nie mehr so.
Letztens ergab sich eine Situation in der wir über dies und jenes quatschten. Da hat er dann angefangen zu erzählen, dass es jetzt vielleicht komisch rüberkommt aber er hätte diese typischen Schmetterlinge nicht im Bauch, die er bei seiner ersten Freundin hatte (Ich bin seine 2. Freundin) Er meinte es wäre auch dumm das zu vergleichen, was er auch nicht macht, weil man das nicht machen sollte. Er meinte lediglich, dass er dieses Schmetterlinge im Bauch Gefühl nicht hat.
Das hat mich jetzt ehrlichgesagt aus der Bahn geworfen und beunruhigt mich doch sehr. Ich hatte ihn danach gefragt ob ihn das beunruhigt, er meinte nein tut es nicht es ist einfach nur anders.
Die Sache ist ja jetzt die, dass ich weiß/merke/spüre, dass er weiterhin die Beziehung mit mir möchte und mit mir zusammen sein will. Mich seine Aussage mit den Schmetterlingen jetzt aber so stark verunsichert, dass ich mir ständig Sorgen mache und nicht weiter weiß..
habt ihr einen Rat für mich?
ich wäre euch so dankbar
Kommentar