ich führe jetzt schon seit 8 Monaten eine Fernbeziehung mit meinem Freund. Am Anfang war noch alles in Ordnung, aber mittlerweile bin ich einfach am Ende. Das ist so eine unglaubliche Belastung ich komme damit einfach nicht mehr klar. Ich liege fast jeden Abend im Bett und fang einfach an zu weinen, weil mich das so fertig macht. Wir reden jeden Tag, aber das wird mittlerweile auch komisch.. ich gebe ihm einfach die Schuld daran das er weg ist, ich mache ihm unterbewusst Vorwürfe weil ich nicht verstehen kann wieso er mich so lange allein lassen kann, ich weiß das ist falsch aber ich kann das nicht abstellen. Ich hatte in dem letzten halben Jahr zusätzlich viele Probleme und es war sehr hart und er war einfach nicht für mich da und ich habe irgendwie das Gefühl das mich das von ihm entfernt hat, ich fühle mich so im Stich gelassen.
Er versteht das nicht, er sagt ich soll es positiv sehen weil wir uns ja schon in einem Monat wieder sehen und er dann ja nicht mehr weg müsste, aber das ist nicht so leicht mich macht das einfach fertig und ich weiß nicht wie ich das noch einen Monat aushalten soll. Ich liebe ihn und möchte das auch nicht beenden, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Wie soll man das kompensieren? Wir reden und schreiben aber das ist nicht das gleiche und nach so langer Zeit geht die Nähe irgendwie verloren. Ich mache ihm immer den Vorwurf er sollte netter zu mir sein, ich weiß auch nicht wie oder warum aber jedes mal wenn ich das sage, fehlt mir einfach diese Nähe und ich will das er es irgendwie kompensiert. Ich fühle mich auch so mies ich meine ich mache ihm Vorwürfe und beschwere mich, obwohl er es ja auch nicht toll findet...
Und jetzt haben wir wieder gestritten und er meinte es wäre besser wir würden jetzt schlafen gehen und morgen darüber reden. Und das macht mich so wütend, ich würde mir wünschen das er mir vielleicht danach noch irgendetwas schreibt.. das er mich liebt und wir das schaffen, aber nein er geht wirklich schlafen und ich sitze hier und kann nicht schlafen weil ich mir so viele Gedanken darüber mache....
Kommentar