Anzeige
- Nachrichten
- Elli211
Antworten ABONNIEREN
- Filter
Elli211
Med-Beginner- Dabei seit: Heute
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin 32 Jahre alt und seit fast 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben zwei tolle Kinder, ein Haus, Hund. Also alles perfekt. Außer das mein Mann nicht mit mir intim wird.
Ich kann mich ehrlich nicht erinnern wann wir das letzte mal Sex hatten. Und es liegt nicht an den Kindern, das war vorher schon so.
Die ersten Jahre waren ganz normal. Ich muss dazu sagen, dass er mein erster Mann war mit dem ich geschlafen habe. Das man nicht mehr jeden Tag übereinander herfällt finde ich auch normal.
Er blockt jedes Gespräch was ich mit ihm darüber führen möchte ab. Oder, was schlimmer ist, er gibt mir die Schuld.
Ich bekomme keinen vaginalen Orgasmus ohne Stimulation der Klitoris. Was völlig ok für mich ist. Aber egal wie oft ich ihm gesagt, gezeigt oder angedeutet habe wie ich 'komme', er rammelt weiter. Das ist sehr frustrierend. Ich verstehe nicht wieso er nicht auf mich eingeht.
Dann heißt es auf einmal, ich hätte zugenommen....irgendwie alles haltlose Vorsätze für mich. Er ist sehr unzufrieden mit seinem Körper. Daran würde es aber auch nicht liegen.
Zu meinem Mann selbst: Er ist die Liebe meines Lebens. Er liebt mich. Das sagt er mir sehr oft. Und ich weiß das es stimmt. Er ist ein toller, gutaussehender Mann und ein fabelhafter Vater.
Wir sind in allen Bereichen für einander geschaffen. Nur im Bett klappt es nicht.
Ihr seht.....es ist verzwickt und ich mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht weiß jemand einen Rat was ich noch machen kann?
Lieben Gruß
Elli
Kommentar