Ich hoffe hier auf offene Ohren da ich mich weder an Freunde noch Familie wenden kann. Warum erfahrt ihr jetzt.
Ich wohne seit letztem Jahr Oktober mit meinem Freund zusammen. Er hat mir von vorne rein gesagt dass ich mir bewusst sein soll dass er sehr eifersüchtig ist. Alles gut und schön dachte ich, so schlimm kann es ja schon nicht sein. Aber nach und nach gab es immer mehr Streitereien wegen (aus meiner Sicht) Kleinigkeiten. Heute ist es so, ich darf nicht alleine mit irgendjemand telefonieren. Sei es mein dad oder Mama er will immer dabei sein und ich muss den Lautsprecher an machen. Geschweige denn darf ich mich alleine mit meinen Eltern treffen, obwohl meine Mum sowas wie meine beste Freundin war. Er mag sie auch nicht obwohl sie ihm nichts getan haben. Von vorne rein fand er etwas was ihm nicht passt und sind direkt abgestempelt worden. Es tut mir weh wenn er schlecht über meine Eltern redet aber das versteht er nicht. Freunde habe ich schon von Anfang an nicht mehr. Sobald mir jemand geschrieben hat gab es ein Riesen Palava wer das ist und warum ich unbedingt zurück schreiben möchte, er will das nicht. Also habe ich sämtliche Nummern gelöscht und Facebook sowieso.
Dann hat er irgendwann mal alte Bilder von mir an meinem Handy gefunden wo ich mich zurecht gemacht habe. Ganz normal eben. Ein bisschen geschminkt offene Haare, schöne Kleidung. Ohhh das war der erste Riesen Streit. Er meinte wie ich mich so "auf*****en" könne dass ich mich sofort verpissen soll und all sowas. Seit dem darf ich weder meine Haare offen tragen oder mich schminken. Ich habe 5 volle blaue Säcke aussortiert mit Sachen die er nicht mag. Und es ist wirklich nicht so dass die Sachen sehr Freizügig wären dann könnte ich das ja noch verstehen. Hohe Schuhe sind auch alle weg (damit kann ich leben ).
Tshirts müsse über den Po gehen damit mir niemand darauf gucken kann aber eng dürfen sie auch nciht sein.
Es ist soviel wie sich seine Eifersucht zeigt. Zb war meine Mama mit ihrem Freund hier und es gab 1 Woche lang Streit weil es bei uns üblich ist dass wir uns "rechts links " küsschen geben. Das wollte er nicht verstehen und will nicht dass der freund meiner Mutter mir zu nahe kommt. Aber das ist doch Familie?
An den abend ist der Streit auch so eskaliert dass er handgreiflich wurde und mich gewürgt hat. Er hat sich sofort danach entschuldigt aber ich finde nichts gibt ihm das Recht sowas zu machen oder ?
Das Ende vom Lied ist ich sitze den ganzen Tag zu hause mache Haushalt und koche essen. Mehr habe ich nicht zu tun da er auch nicht will dass ich arbeiten gehe weil da könnten ja auch andere Männer sein. Wir haben zwar 2 Hunde mit denen ich mich beschäftigen könnte aber raus darf ich auch nicht alleine ausser einmal kurz um den Block damit sie ihr Geschäft erledigen können.
Jetzt wo ich das alles mal so aufgeschrieben habe finde ich würde ich mir selber raten mich zu trennen aber das will ich auch nicht. Sonst tut er sehr viel dass es mir gut geht. Aber ein Leben in Einsamkeit nur mit einem einzigen Menschen mit den man Kontakt hat. Geht das überhaupt?
Fühle mich wie in einer Zwickmühle. Ich bin sowieso nicht die psychisch stärkste Person. Ich war vor einem Jahr erst in einer psychatrie und danach in einer Reha wegen schweren Depressionen und da möchte ich eigentlich nicht wieder hin. Ich will nicht nochmal von vorne anfangen. (Da gab es ihn übrigens noch nicht )
Oder ist das alles garnicht so schlimm und ich übertreibe wieder ??? Er hat viele tolle Seiten aber ein mensch brauch doch soziale Kontakte oder?
So ich hoffe der Text ist nicht zu lang geworden zum lesen ich habe schon extra ein paar Sachen ausgelassen weil es sonst zu lange geworden wäre. Danke schonmal fürs Lesen!!!
Kommentar