ich habe ein sehr ernstes Problem worauf ich leider keine Antwort finde.
Ich (24) bin mit meiner Freundin (21) seit knapp 2 Jahren zusammen.
Anfangs war alles schön. Als wir zusammen kamen ging das Ganze Theater los und inzwischen bin ich komplett fertig mit den Nerven.
Ich bin dies aus meinen früheren Beziehungen auch überhaupt nicht gewohnt und habe daher keine Erfahrung!
Alles fing an das ich alle Freunde die weiblich waren aus meinen sozialen Netzwerken entfernen sollte. Dies hab ich Ihr zu liebe auch gemacht. Dann wollte Sie ständigen Zugriff auf mein Handy - was für mich Privatsphäre ist und zeigt, dass Missvertrauen da ist - (Wieso sollte man in das Partners Handy schauen wollen wenn man doch jemanden Vertraut). Dies wollte ich nicht und daraufhin gab es natürlich über monatelang hin streit weil ich auch nicht nachgegeben habe. (Da hatte ich noch kraft)
Naja, dann hat sie Andeutungen gemacht das ich doch meine Accounts löschen soll. Auch dagegen habe ich angekämpft.
Dann haben wir beschlossen gemeinsam ins Fitnessstudio zu gehen (Ich war zuvor immer alleine). Als es dann soweit war durfte ich plötzlich nicht mehr alleine gehen weil ich ja dann die ganzen ''****ampen'' sehen würde. Sie meinte auch immer das ich anderen Frauen hinterher gucke, egal wo wir waren!
dann fing es an, dass sie mich gefragt hab ob ich die Frauen der Werbung geil finde und seit da sollte ich immer weg gucken wenn da halbnackte Frauen zu sehen waren.
Dann durfte ich nicht mehr mit Freunden weg bzw hat sie total Stress gemacht und es hat ihr einfach nicht gepasst. Als ich dann mal mit Freunden weg war hat sie mich so lange ausgefragt das ich mich selbst in widersprüche verstrickt habe weil ich den genauen Ablauf nicht mehr wusste. Darauhin hat Sie für sich beschlossen, dass ich Sie anlüge und das sagt Sie mir heute noch! Dadurch wurde das Missvertrauen noch stärker!
Es ist sogar ein Problem für Sie, dass auf meiner Arbeit Frauen arbeiten und fragt dann ob ich die geil finde? Diese frage habe ich bestimmt schon hundert mal gehört.
mittlerweile darf ich weder mit meinen Freunden weg, bzw traue ich mich es nicht und habe überhaupt keine Kraft mehr. Ich stimme Ihr nur noch zu und hab sogar Angst zu spät zu kommen oder Ihr drei Stunden mal nicht zu schreiben (dann ruft Sie bei mir zuhause an usw).
Zudem wohnt sich 80 km weit weg und wenn ich dann sage das es zu spät ist und ich heim möchte, rastet Sie aus bzw ist nur noch schlecht gelaunt und puh.. Ich halte das nicht mehr aus.
Das schlimme ist, dass Sie total süß und nett aussieht und man von außen sowas gar nicht über sie denkt. Daher ist es auch für mich so schwer Schluss zu machen.
Ich hab Sie schon tausend mal drauf angesprochen aber sie hat mich immer erst ernst genommen, wenn ich meine Klamotten gepackt habe. Dann wollte Sie sich ändern aber da hat nicht lange gedauert bis Sie wieder ins alte Muster zurückfiel.
Zur Info: Ich habe immer alles gemacht. Bin egal wann zu Ihr gefahren, Ihr geholfen bei allem was passiert ist (Erkrankung Ihrer Mutter) usw., Jobsuche, Geld geld, motivation usw. Also wirklich alles damit sie mir Vertraut aber es passiert einfach nichts.
Sowas wir Privatsphäre gibt es für Sie nicht, wenn ich Ihr sage das ich mal ein Tag Zuhause verbringen möchte kann Sie dies überhaupt nicht verstehen. Sie ist so Stur und kann sich keine Schuld eingestehen.. Daraufhin gibt es immer Streit. Was soll ich noch tun?
Kommentar