Ich wurde vor über 1/4 Jahr wie über Nacht von der Liebe meines Lebens 'verlassen '. Wir führten eine innige, vertraute Beziehung! Die leider nicht öffentlich war. Da ich durch Kind mit jemand anderem verbunden bin.. Aber dort nur noch als Elternteil fungierte! Ein richtiges Ausleben unserer Liebe war daher öffentlich nicht möglich! Was meine Schuld war! Ich könnte meiner Tochter das nicht antun! Das ist der einzige Grund!
Dann bekam ich aus seinem Sommerurlaub eine SMS wo drin stand, dass er es nicht mehr aufrecht erhalten kann und möchte! Es fehlte das RICHTIGE Leben mit Familie, Wohnung, Urlaub etc.! Recht hatte er.. Aber wir waren über Jahre innigst miteinander verbunden, jeder wusste alles vom anderen !! Eine ganz tiefe mentale und liebevollste Verbindung! Am Ende dann leider schon ohne groß körperliches auszutauschen! Aber trotzdem treu und vertraut!! Über Nacht aus seinem Urlaub kam dann der Schlussstrich! Ziemlich feige und völlig ohne Zusammenhang.. kurz vorher kamen noch liebevolle Zeilen und Sehnsuchtsbekundungen wie eh und je..
Mittlerweile weiß ich, dass da eine neue Frau hintersteckt! Geschieden, frei, mit Kind und Eigenheim! Wo er quasi über Nacht Zuflucht fand und nun verhaftet ist dort.. Tolles Gefühl für mich, aber nachvollziehbar, weil ich es ja formvollendet für uns nicht geschafft habe!
Jeden Tag schreiben und telefonieren unter der Woche wir weiterhin! Unter der Woche sehen wir uns in den Mittagspausen! Oft gibt es Eifersuchtsgespräche, oft aber auch unbeschwerte Momente wie früher! Gleiche Blicke und Gesten wie in unserer Zeit! Ich weiss, dass er für mich noch Empfindungen hat! Auch wenn er es nicht offen zugibt! Ich sehe und fühle das!! Auch weil er sehr an einem regelmäßigen Kontakt (wenn er denn unbeschwert ist!) interessiert ist.. Im Prinzip ist alles wie früher, "nur " dass er sich für das reale Leben eine andere freie Person genommen hat..
Mir geht es mit dem Zustand sehr schlecht! Ich weine fast noch immer jeden Tag und verstehe es nicht! WIR waren füreinander gemacht/auf der Welt!! Symbiose, Bestimmung!, nannten wir es immer! Aber mit Anfang/Mitte 40 muss man dann wahrscheinlich irgendwann ein richtiges Leben wenn dann haben! Das habe ich ihm nicht geben können! Weil ich meine eigenen Ansprüche immer hinter die meiner Tochter stelle! Aber von seiner Seite kam auch nie was konkretes wie wir es im Alltag mit Kind und neuer Wohnung hätten real schaffen können.. Es plätscherte über Jahre dahin! Und wir liebten uns trotzdem und brauchten einander!
Jetzt ist es weiterhin so!: Man kann nicht ohne einander!
Wie sollte ich mich am klügsten verhalten um wieder normal leben zu können?? Einfach abbrechen alles kann ich nicht! Er ist mein Vertrauter Nummer 1!! Um ihn kämpfen scheint aussichtslos! Da die neue Frau für alles SOFORT offen war.. Trotzdem weiß ich, dass es nur eine zweite Wahl ist um von der häuslichen Einsamkeit wegzukommen.. An das Unsere kommt nichts ran!!
Ich weiß nicht was ich machen soll und bin sehr verzweifelt!!
Für eine individuelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
VG, Sandra
Kommentar