seit tagen quält mich eine frage: mit wem weihnachten feiern?
mit meinem partner oder eltern?
kurz zur vorgeschichte:
bin seit einigen Wochen wieder mit meinem ex partner und vater unseres 3 jährigen kindes zusammen was meinen Eltern gar nicht schmeckt. er hat mich vor bald 3 jahren mit Kind raus geschmissen, es gab auch zwischen seinen/meinen Eltern und ihm großes theater etc meine Eltern haben mich aufgenommen ins haus wo wir momentan noch wohnen jedoch bald ausziehen werden. kutzum: keiner mag den anderen!
nun zu meiner frage die mich quält: weihnachten steht vor der türe und ich möchte gerne mit allen feiern. leider fast unmöglich denn 1) wohnt mein partner 400km weit weg 2) habe ich lediglich 3 tage frei (24.-26.12.)
mein kleiner sagt er möchte bei papa, oma und opa feiern (also seinem papa und meinen eltern) leider interessieren sich seine Eltern nicht für unser Kind haben null Bezug somit sieht er sie auch nicht als bezugspersonen oÄ
ich bin meinen Eltern dankbar für alles und würde ihnen ungern das herz brechen auf der anderen seite tut es gut raus zu kommen und mit meinem vater verstehe ich mich leider nicht.
mein Partner will natürlich sein Kind auch bei sich haben.....ich würde mich gerne in zwei teilen....
freue mich über eure Meinungen!
Kommentar