seit über einem Monat treffe ich mich regelmäßig mit einem jungen Mann, 2 Jahre älter als ich, und wir kannten uns schon vorher ganz gut. Vor einem Monat haben wir uns geküsst und der ganze Tag war super kuschelig, zumal es davor schon geknistert hatte. Er meinte zu mir, er habe Bindungsängste und es würde ihm schwerfallen, die nötigen Gefühle zu entwickeln. Vor 3 Wochen hat er mir ein paar Stunden vor dem Treffen abgesagt und mich danach eine Woche lang relativ abweisend verhalten, obwohl er die Woche davor mich beinahe täglich sehen wollte und ich ihn auch. Danach, als er wieder "normal" wurde, hat er mich auch öfters besucht, wir haben uns so getroffen und er war auch ganz spontan sofort für mich da, als es mir an einem Tag schlecht ging. Am Dienstag waren wir wieder verabredet, und er hat nun plötzlich auch kurzfristig abgesagt ohne eine richtige Begründung. Das Gespräch mit ihm habe ich deswegen schon gesucht, aber er möchte nicht darüber reden. Normalerweise ist er super höflich, auch zu meiner Mutter oder Freunden, nimmt selbstverständlich meine Hand, küsst mich und schmust viel.
Wie kann ich damit umgehen und wie schaffe ich es, dass er mal nicht absagt und eventuell sogar bereit ist, eine Beziehung einzugehen ?
LG,
Sarah
Kommentar