Ich habe leider folgendes Problem:
Ich bin 20 Jahre alt und seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich schien alles perfekt.... Bis ich vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt habe. Seitdem schreibe ich mit ihm tagtäglich und vermisse es wenn er mal nicht schreiben kann... Es ist als würden wir uns schon ewig kennen. Nur gestand er mir gestern seine Gefühle... Ich wollte mir diesen Kerl aus dem Kopf schlagen aber es ging nicht. Ich kann nur noch an ihm denken und habe dabei so ein krasses Kribbeln im Bauch. Dieses Gefühl muss ich ehrlich zugeben hatte ich bei meinem Freund noch nie...
Mein Freund und ich wohnen seit einem halben Jahr zusammen. Diese Wohnung ist traumhaft und sehr günstig. Allerdings müsste ich dafür auf mein Traumsrzdium verzichten, welches in einer anderen Stadt gewesen wäre... Ich habe mein Auto verkauft.. Ich habe kaum Kontakt zu Freunden da diese alle weit weg wohnen. Genau in der Stadt wo meine neue bekanntschaft wohnt. Ich wohne endlich nicht mehr zuhause und möchte dahin auch nie wieder zurück... Nur frage ich mich jetzt ob ich nur noch mit meinem Freund zusammen bin damit ich das alles nicht verliere oder ob da wirklich noch liebe hintersteckt. Seitdem wir zusammen wohnen ist er nur noch auf Montage und ich vermisse ihn nicht mal mehr wenn er weg ist....
Jetzt frage ich mich ob das alles nicht ein riesen fehler war mit ihm zusammenzuziehen und damit auf mein Traumstuium zu verzichten... Er ist kaum noch für mich da... Und ich habe es bereits öfters angesprochen aber er ändert nichts daran. Ich fühle mich oft allein gelassen und dennoch kann ich mir schwer ein leben ohne ihn vorstellen.... Ich hab keine Ahnung was ihn tun soll da diese gefühle zu meiner bekanntschaft immer stärker werden... Es ist so unfassbar kompliziert... Gerade in meiner jetzigen Situation.... Ich weiß nicht was ich tun soll und suche nach Rat.
Kommentar