#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er sagt er vermisst mich, aber meldet sich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er sagt er vermisst mich, aber meldet sich nicht

    Hallo,
    ich habe an der Uni jemand kennengelernt. Anfangs lief alles gut, haben uns öfter getroffen, er hat sich oft bei mir gemeldet, etc
    Dann vor 2 Wochen hab ich nichts von ihm gehört und habe mich dann bei ihm gemeldet, da ich dachte dass er vielleicht darauf wartet mal von mir zu hören. Haben uns dann auch wieder getroffen und alles war gut wie immer.
    Hab dann letztes Wochenende auch wieder nichts von ihm gehört und mich wieder gemeldet, haben ein Treffen ausgemacht, dass ich dann aber wegen Kopfweh absagen musste. Das neu vereinbarte Treffen hat er dann auch aus dem selben Grund abgesagt, aber gleichzeitig erwähnt dass er mich voll gern sehen würde und mich vermisst.
    Aber von ihm kam kein neuer Vorschlag.
    Bin total verwirrt, wenn er das Interesse an mir verloren hätte, würde er doch sowas nicht schreiben oder? Aber wieso meldet er sich nicht mehr von sich aus?
    Wenn ich mich melde schreiben wir ganz normal, so wie 'früher' auch und unsere Treffen sind dann auch immer ganz normal. .
    Mach ich mir nur zu viele Gedanken?


  • Re: Er sagt er vermisst mich, aber meldet sich nicht

    was ich vergessen habe zu erwähnen, mir liegt vor allem jetzt an einem Treffen, da ich ihn gerne darauf ansprechen würde; damit ich weiß was sache ist.
    Möchte das eigentlich ungerne übers Handy machen. ..

    Kommentar


    • Re: Er sagt er vermisst mich, aber meldet sich nicht

      "Aber wieso meldet er sich nicht mehr von sich aus?"

      Warum sollte er, wenn er doch die Erfahrung gemacht hat, dass Sie das tun?

      Es wird nicht mangelnde Zuneigung, sondern eher Bequemlichkeit sein.
      Die fördern Sie, wenn Sie immer die Aktive sind, die organisiert und sich meldet.

      Wenn Sie wirklich heraus finden wollen, wie er zu Ihnen steht, dann warten Sie einfach ab und leben ganz normal Ihr Leben.

      Völlig falsch wäre, ihn in die Enge zu drängen und verlangen, dass er seine Gefühle offenbart.
      Er wird im negativen Fall eine Floskel verwenden, um Sie nicht zu kränken. Klüger werden Sie auf alle Fälle dadurch nicht.

      Kommentar


      • Re: Er sagt er vermisst mich, aber meldet sich nicht

        Ich glaub, niemand kann da wirklich das Richtige erraten, weil ja keiner weiß, welcher Typ es ist.

        Manche Gemüter geben sofort auf, wenn sie zu zweifeln anfangen, die brauchen heftige Beweise, bis sie glauben, ich bin tatsächlich gefragt.
        Da wäre ein Zuwarten deinerseits eher abturnend.

        Falls du dich absolut nicht blamieren möchtest, frag ihn "unschuldig", ob er auch Hunger hat auf Pizza, du hättest ihn gern als Gesellschaft mit dabei. Dann schau, in welche Richtung es sich bewegt. Da verübst du kein Verbrechen gegen Regeln und Gesetze, wenn du freundschaftlich bist, nicht mehr.

        Kein Mensch ist gleich und jeder braucht ganz individuelle Anstöße, bis er bereit ist.
        Bestimmt ist die allerbeste Lösung, sei zu keinen Kompromissen bereit- entweder du bist ganz natürlich du selber - dazu gehört auch anrufen, wann immer du das magst, oder sogar lästig sein - wenn das deine Art ist, oder abwarten, wenn dir danach ist- alles kann richtig sein, nichts davon verkehrt.
        Ich hätte den Mut, mich zu blamieren gegebenfalls. Bei mir würde sich nie die Frage stellen, wie soll ich vorgehen..? Na so, wie ICH vorgehe. Ist er bei dir verkehrt, dann kommst du nur so drauf. Ist er der Richtige für dich, dann geht er begeistert auf dich ein- egal wie du bist. Oder?

        Du brauchst keine Taktiken anwenden, weil das nur irritiert und verwirrt und kompliziert ist.
        Geh kein Risiko ein. Entweder, oder. Entweder macht es Klick, oder nicht.
        Sieht er, dass du verliebt bist, dann macht er entweder einen Bogen um dich, oder er ist irrsinnig stolz.
        BEIDES macht Schluss mit Grübeln und Überlegen.

        Spieler überlegen, welche Taktik sie anwenden sollen. Die haben im Sinn, mit List zu erobern, nicht zu lieben und sich gern zu haben von ganzen Herzen.

        Kommentar



        • Re: Er sagt er vermisst mich, aber meldet sich nicht

          was ich vergessen habe zu erwähnen, mir liegt vor allem jetzt an einem Treffen, da ich ihn gerne darauf ansprechen würde; damit ich weiß was sache ist.
          Möchte das eigentlich ungerne übers Handy machen. ..
          diese Situation ist ja nicht ganz neu für dich

          nehmen wir mal an, dass ihr schnell im Bett gelandet seid (was ich jetzt natürlich nicht weiß), dann verlieren manche Männer das Interesse, weil ihr "Jagdziel" erreicht wurde und sie hören auf sich anzustrengen ...

          Kommentar

          Lädt...
          X