hätte. Ich bin ihm unheimlich dankbar dafür und mein Ehemann auch. Seitdem sind wir befreundet. Doch vor kurzem (vor 1 1/2 Wochen glaub ich) hat mich Martin einfach geküsst. Er hat mich total überrumpelt und ich habe mich sofort entzogen und ihn geohrfeigt. Später hat er sich dann bei mir entschuldigt und gesagt, dass er betrunken war und mich deshalb einfach geküsst hat. Ich hab das so akzeptiert und wir sind wieder fenau so umgegangen, wie zuvor auch. Allerdings habe ich schon da oft daran denken müssen, wie Martin mich geküsst hat. Naja, jedenfalls hat Martin mich dann nochmal gerettet (vor einigen Jugendlichen, die mich beschimpft haben und mich belästigen wollten) und mein Mann war zu dem Zeitpunkt beruflich in einer anderen Stadt. Martin hat mich ziemlich getröstet und in den Arm genommen und dann ist es passiert, dass wir uns leidenschaftlich geküsst haben. Ich habe ihm dann später gesagt, dass wir den Kuss vergessen sollen, weil ich ja verheiratet bin und ich gab vor, dass der Kuss nur aus Dankbarkeit entstanden ist. Jedenfalls muss ich jetzt ziemlich oft an Martin denken, wir sehen uns halt täglich und so. Ich weiß nicht, ob ich ihm noch lange widerstehen kann. Und zu meinem Ehemann: Ich liebe ihn wirklich über alles und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er liest mir einfach jeden Wunsch von den Augen ab und trägt mich auf Händen. Das einzigste kleinere "Problem" ist nur, dass er nur 1-2 mal pro Woche mir mir Sex hat und dann auch nur die selben, harmlosen Stellungen praktiziert. Also nichts anderes, wonach ich mich schon manchmal sehne (Doggy-Style oder so). Aber das ist das einzigste. Das ändert überhaupt nichts an meiner 100%igen Liebe zu ihm. Darum hatte ich nach dem Kuss auch ein schlechtes Gewissen. Aber mit Martin habe ich da schon teilweise Phantasien, da er nicht so der softe Typ wie mein Mann ist. Was soll ich tun?
LG, Katharina.
Kommentar