#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, ich habe Trennungsangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich habe Trennungsangst

    Ich bin total verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich sollte ich ja total glücklich sein und noch in der 'Flitterwochephase' sein aber ich hab Angst, dass er mich verlassen will.
    Er ruft mich nicht mehr zurück und schreibt mir auch nicht bei Whatsapp, obwohl ich sehen kann, dass er online ist. Ich habe in diesem Beitrag gelesen, dass ich der Grund dafür sein könnte. http://love-unikum.de/angst-den-partner-zu-verlieren/ Das macht mich ein wenig paranoid. Sollte ich mit meinem Freund darüber reden? Wir sind noch nicht so lange zusammen und ich habe Angst, dass er denkt, dass ich verrückt und anhänglich bin.


  • Re: Hilfe, ich habe Trennungsangst

    Hallo,

    ​vor drei Wochen warst du noch verheiratet, im September hattest du noch ein kleines Kind, das mit dem Aufstoßen Probleme hatte. Willst du uns hier (und anderswo) verarschen???
    ​Das Einzige, was deinen Beiträgen gemeinsam ist, ist, dass du jedes Mal auf irgendwelche dubiose Webseiten verweist. Machst du also eigentlich Werbung für irgendwelchen Quatsch?

    Kommentar


    • Re: Hilfe, ich habe Trennungsangst

      Ach was, sie zieht doch auch um und ihr Mann wird sie nicht mehr mitnehmen wollen, hat sie an den Nachmieter abgegeben.

      Verzma, ernst gemeinte Frage:

      Was gibt es dir wenn du Beiträge verfasst die nichts mit deinem wahren Leben zu tun haben und Antworten bekommst mit denen du dann natürlich auch nichts im wahren Leben anfangen kannst?

      Ich finde die Frage mega spannend, denn wenn ich von mir ausgehe, kann ich auch nur "wahren" von mir geschriebenen Beiträgen und dementsprechenden Reaktionen etwas abgewinnen, denn alles andere hätte ja nichts mit mir zu tun.

      Ist das nur so ein Aufmerksamkeitsding?
      Dann bekommt aber auch nur dein Fake Aufmerksamkeit und nicht du und deine wirkliche Situation.

      Wer schön wenn du jetzt auch den Mut aufbringen kannst das zu beantworten.

      Kommentar


      • Re: Hilfe, ich habe Trennungsangst

        Ich bin total verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich sollte ich ja total glücklich sein und noch in der 'Flitterwochephase' sein aber ich hab Angst, dass er mich verlassen will.
        Er ruft mich nicht mehr zurück und schreibt mir auch nicht bei Whatsapp, obwohl ich sehen kann, dass er online ist. Ich habe in diesem Beitrag gelesen, dass ich der Grund dafür sein könnte. http://love-unikum.de/angst-den-partner-zu-verlieren/ Das macht mich ein wenig paranoid. Sollte ich mit meinem Freund darüber reden? Wir sind noch nicht so lange zusammen und ich habe Angst, dass er denkt, dass ich verrückt und anhänglich bin.
        hallo verzma gruss dich da ich sehr offt in meinen beruf das gleiche gehört haben keinen angst es kommt wie kommen mus lg LONGTHERESA

        Kommentar



        • Re: Hilfe, ich habe Trennungsangst

          An Darina erinnert mich das..."""" Ich habe ein Mädchen bekommen, es ist so süß..." sie war aber nie schwanger...
          An Kinder erinnert mich das, die niemanden haben zum spielen und daher jemanden erfinden.

          Kommentar


          • Re: Hilfe, ich habe Trennungsangst

            Ich bin total verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich sollte ich ja total glücklich sein und noch in der 'Flitterwochephase' sein aber ich hab Angst, dass er mich verlassen will.
            Er ruft mich nicht mehr zurück und schreibt mir auch nicht bei Whatsapp, obwohl ich sehen kann, dass er online ist. Ich habe in diesem Beitrag gelesen, dass ich der Grund dafür sein könnte. http://love-unikum.de/angst-den-partner-zu-verlieren/ Das macht mich ein wenig paranoid. Sollte ich mit meinem Freund darüber reden? Wir sind noch nicht so lange zusammen und ich habe Angst, dass er denkt, dass ich verrückt und anhänglich bin.
            Wenn ich mich aus der Realität beame, reagiert meine Seele auch auf irrationale Ängste. Da helfen keine Pillen und kein Psychiater.

            Im Prinzip fühle ich mich innerlich vereinsamt und leer und versuche, die Aufmerksamkeit anderer Menschen zu bekommen, indem ich Geschichten erfinde, die nicht der Realität entsprechen.

            Es kommen zwar virtuelle Signale von Anderen, die Dir aber nicht wirklich weiterhelfen, weil sie das Loch und die Leere in Deiner Seele nicht stopfen.

            Wenn ich merke, dass mein Geist den Körper verlässt und ich auf dem Wege des Ver-rückens bin, gehe ich in die Stadt unter Leute oder ins Sport-Studio, wo ich menschliche Kontakte habe. Oder ich gehe 1 Stunde joggen ins Grüne, wo mir andere Menschen begegnen.

            Schon ein positives Feed-Back einer Verkäuferin bringen mich in eine lebendige Stimmung zurück.

            Auch diese Internet- oder SMS-Sucht zerstört das Sozial-Verhalten untereinander. Man gafft nur noch zwanghaft auf das Handy und übersieht mal eine gefährliche rote Ampel.

            Zu Beobachten ist, dass Menschen am Arbeitsplatz gierig nach SMS gucken, sobald nur eine Minute der Leere dazwischenkommt.

            Der Leerlauft wird mit Aktivitäten gestopft, anstatt miteinander zur reden

            Das ständige Nicht-Ruhig-Sitzen-Können und mit dem Bein zu zappeln, wenn mal ein Funkloch kommt, das ist doch alles nicht mehr normal.

            So empfinde ich das !





            Kommentar

            Lädt...
            X