meine Geschichte ist die eines Gewinners und verlierers zugleich.
Ich hatte eine Familie und einen tollen Job und ein Haus und tolle Urlaubsreisen und viele Freunde.
Nach knapp über 20 Jahren dann die Trennung.
Mein Kind ist erwachsen und hat einen guten Beruf und darauf bin ich stolz.
Das Haus und mit dem auch das Geld ging komplett dabei drauf.
Am ende saß ich in einer zwei Zimmer Wohnung und hatte diese relativ nett eingerichtet.
Fast alle meine Freunde sind durch den Streit der bei der Trennung entstand drauf gegangen.
Ich habe mich zurückgezogen und mich neu aufgestellt.
Ich habe mich beruflich verändern müssen und habe auch einen Schritt (Gehalt) hinnehmen müssen.
Nach einigen Beziehungen lernte ich eine neue Frau kennen. Diese war 12 Jahre jünger als ich und kommt aus gutem Elternhaus.
Ihre Eltern besitzen zwei Häuser und der Mann ihrer Schwester ist Arzt.
In ihrem Freundeskreis Gründen jetzt alle Familien und kaufen Häuser und leben ein schönes Leben.
Auch meine Freundin wurde dann schwanger und es brach seit dem eine Hölle für mich aus.
Ihre Eltern hassen mich und ich werde wie ein Bettler dargestellt. Der Mann ihrer Schwester sagt das ich ein armes Schwein sei.
Freunde von ihr prallen mit ihrem schönen Leben.
Der Witz ist das ich eigentlich ganz gut verdiene.
Immerhin 2600 netto.
Meine Freundin verdient im Moment überhaupt kein Geld und ich soll jetzt Unterhalt für das Kind bezahlen.
Ihre Eltern bezahlen ihre Wohnung.
Ich wollte das wir zusammen ziehen aber ich kann nur eine normale Mietwohnung finanzieren.
Das ist aber nicht gut genug in den Augen der ganzen anderen.
Tja und so bin ich hier wirklich zum Depp der Nation geworden.
Für mich ist jeder Weg untragbar.
Trennung aber auch zusammen bleiben.
Wir führen jetzt eine Wochenendbeziehing und so sehe ich wenigstens mein Kind.
Keine Ahnung wie das noch werden soll.
Ich habe echt keine Idee mehr.
Mein Leben ist zur Hölle geworden
Kommentar