Letzte Woche sind wir zufällig aus unsere Ehen zu sprechen gekommen und haben festgestellt, dass es bei uns beiden nicht so rund läuft. Er denkt sogar über Trennung nach. Er sucht immer wieder Kontakt zu mir, läuft mir manche Tage förmlich hinterher, schaut mich oft und viel an, Sicht Blickkontakt. Zur Zeit ist es ein kleines Spiel, ich mache mich rar, er rennt hinterher. Wir schreiben abend ab und zu auch SMS miteinander. Alles klingt sehr freundschaftlich was er sagt, mit kleinen Flirterein zwischendurch. Wenn ich mit anderen Kollegen spreche und schäkere ist er offensichtlich eifersüchtig...
Er sucht oft meine Nähe, die anderen Kollegen machen schon Witzelein über uns, was ihn aber nicht stört.
Manchmal nehmen wir uns hinter verschlossener Tür lange in dem Arm und es fühlt sich gut an. Er zittert ein wenig dabei. Was bedeutet das? Gewissensbisse? Unsicherheit, fühlt er sich dabei nicht wohl?
Es ist schwierig. Uch weiss nicht, was er will. Bin ich Kumpel oder mehr für ihn. Gehe ich lieber auf Distanz?
Ich merke, dass ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühle, wie gesagt, in meiner Ehe kriselt es auch ein wenig.
Kommentar