Und zwar hat sich in den letzten Tagen etwas aufgetan von dem ich mir nie mehr zu träumen gewagt hätte. Ich habe einen kleinen Sohn, mittlerweile 2 Jahre alt. Ich Hatte zu seinem Vater die letzten drei Jahre keinen Kontakt, weil er von mir und dem kleinen nichts wissen wollte. Es lief eigentlich damals alles schief, was schief laufen kann. Er war in einer festen Beziehung, ich war seine Affäre und wurde dann schwanger. Daraufhin hatte er dann den Kontakt abgebrochen , allerdings gab es auch noch oft Stress. Irgendwann war ruhe und er ließ von sich nichts mehr hören, fast drei Jahre. Neulich schrieb ich ihn einmal an mit der Frage ob er Interesse an Bildern von dem kleinen hat. Er hat ihn zuvor auch nie gesehen. Er antwortete mir mit ja, und äußerte sich dahingehend wohl auch interessiert an mir zu sein. In einer Partnerschaft ist er aktuell nicht. Er war dann auch die letzten Tage bei mir und wir kamen uns auch näher. Es ist irgendwie, zumindest für mich eine Verbindung da zu ihm und die spüre ich auch. Ich suche aktiv nach seiner Nähe und das spürt auch er. Zunächst sah alles wie gesagt danach aus das es ihm genauso geht wie mir, er hilft mir wirklich wo er nur kann im Moment, zum Beispiel steht demnächst ein Umzug ins Haus und auch an diesen Vorbereitungen hat er sich gestern aktiv beteiligt. Die Nacht davor habe ich in seinem arm verbracht. Ich fühle mich ehrlich gesagt schon irgendwie zu ihm hingezogen, und dass erstaunlicherweise sogar obwohl viel passiert ist in der Vergangenheit. Nur sein Verhalten weiß ich nicht zu deuten. Wie sieht er das ganze? Mit ihm zu sprechen, traue ich mich nicht wirklich nach zwei Tagen. Mal sieht es danach aus, dass auch er Interesse an mir hat, mal aber auch nur nach Freundschaft. Was kann ich machen um für mich etwas Klarheit ins dunkle zu bringen?
Lg Leany
Kommentar