Ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter .
Ich bin 25 Jahre und habe eine sieben Monate alte Tochter ich lebe zusammen mit meinem freund und das ist ein absoluter Albtraum aus dem ich einfach nicht aufwache .
Mein freund ist nur am saufen und wenn er nicht arbeiten ist sitzt er nur vor seiner playstation er hilft mir nicht mit unserer Tochter ,er kümmert sich Zuhause um nichts, er kümmert sich nicht um seinen Hund im Gegenteil das einzige was er tut ist Müll machen und alles stehen und liegen zu lassen wo er geht und steht und alles bleibt alleine nur an mir hängen als wäre das nicht schon schlimm genug wird er oft aggressiv und gewalttätig mir gegenüber. ..ein beispiel :ich habe letzte Woche vergessen den Müll rauszubringen er ist völlig ausgerastet ich hatte meine kleine auf dem arm und er ist mit einer schere auf mich losgegangen ich hab ihn abwimmeln können und habe die kleine in ihr Bettchen gelegt da ist er wieder auf mich los gegangen ich hab auf dem Boden im Kinderzimmer gekauert und er hat mir vor mein kaputtes Knie getreten ...
Kommentar