#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiede Partner Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Unterschiede Partner Sex


    Was bei sehr vielen Frauen der Fall sein dürfte, ich tippe mal auf die Hälfte bis zweidrittel.

    Du solltest das jedenfalls nicht als Zielsetzung haben, das ist eher hinderlich als hilfreich, wenn einem bestimmte Begebenheiten (die ja bewusst gar nicht so beeinflussbar sind) beim Sex so wichtig sind das man sich Gedanken darüber macht.
    Es kann ja auch noch werden, gerade beim Erleben von Sex ist es so das die Zeit für Frauen spielt, er wird also in der Regel immer besser und das auch wenn man schon älter ist, vielleicht auch gerade wenn man älter ist.
    Dein Mann und du braucht halt mehr Zeit, als vielleicht dein Ex und du, das sollte gedanklich aber keine Rolle spielen und die Konzentration auf dem liegen was passt.

    Mein Mann und ich haben einen Weg gefunden uns sind zufrieden damit, wie unser Sex verläuft. Dass ich ganz anders bin als seine Exfrau musste er auch erst lernen. Sie kam nämlich relativ schnell und auch öfter zum Höhepunkt beim Akt ganz ohne Hilfsmittel. Liegt wohl auch daran, wie die Frau unten gebaut ist.
    Davon mal abgesehen, habe ich mit meinem Ex nicht so viel Spaß und Befriedigung beim Sex gehabt wie mit meinem Mann heute.

    Kommentar



    • Re: Unterschiede Partner Sex

      "..habe ich mit meinem Ex nicht so viel Spaß und Befriedigung beim Sex gehabt wie mit meinem Mann heute."

      Dann sollten alle zufrieden sein...


      Kommentar


      • Re: Unterschiede Partner Sex



        Diese Stellung mögen wir beide auch, keine Frage. Aber ich komme ohne Hilfsmittel beim reinen Akt nicht zum Höhepunkt.
        Du scheinst ja sonst sehr offen für neues zu sein. Dann versucht es doch mal anal. Für den Anfang ist es am besten, wenn er dir in der Reiterstellung einen Finger anal reinsteckt.

        Das kann wahre Wunder wirken!

        g.

        Kommentar


        • Re: Unterschiede Partner Sex


          Du scheinst ja sonst sehr offen für neues zu sein. Dann versucht es doch mal anal. Für den Anfang ist es am besten, wenn er dir in der Reiterstellung einen Finger anal reinsteckt.

          Das kann wahre Wunder wirken!

          g.

          Ich komme nur durch Oralverkehr oder wenn ein Vibrator beim Akt dabei ist. Alles andere ist zwar schön, aber das bringt mich nicht zum Abschluss. Liegt wohl daran, dass ich mehr Sex mit mir selbst habe und dort einen Vibrator benutze. Aber das weiß mein Mann und deshalb kam er auch auf die Idee das mit in den Akt mit ein zubauen. Das war von Anfang an so bei uns.
          Er möchte wirklich nur die Dinge machen, die mir auch was bringen und dazu gehört nicht anal. Obwohl ich weiß, dass er das ganz gern mag, weil es eben enger ist. Er ist aber so offen und ehrlich und würde mir das sagen, wenn ihm was fehlt.

          Kommentar



          • Re: Unterschiede Partner Sex

            Das klingt mir eher nach einem Kopfproblem. Ist jetzt die Frage, schaffst du es deinen Kopf völlig auszuschalten? Mir geht es ab und an mal.
            Wir Mädels... die meisten die ich kenne können nicht abschalten. Wenn ich das Hirn nicht ausschalten kann mache ich Yoga, Pilates oder einen anderen Sport oder ich betreibe Meditation . Aber nur wenn ich echt merke es geht nix mehr.
            Praktische Tipps.. *grins* kann ich jedoch nicht wirklich geben zu Selbstbefriedigung. Bei passiert es irgendwie. Ja also Vibratoren , sind ja auch ein Spielzeug für sich. der Hit ist es nicht.
            Mir ist ein Mann immer noch lieber. Alles was dich entspannen lässt ist gut für deinen Höhepunkt und dich.
            Ach vorgetäuscht habe ich auch schon, ich will es mal so sagen... wir waren einfach nicht kompatibel!
            Allerdings ist es was anderes wenn man seinen Partner liebt und der Rest ja stimmt. Wenn ich mal echt irgendwie mal so gar keine Lust habe und mein Freund und ich auch schon länger nicht zugange waren helfe ich nach. Ist zwar auch doof das man seinen Körper verar... muss aber wenn es mir und meinem Freund hilft warum nicht. Tut ja keinem weh.

            Kommentar

            Lädt...
            X