Was bei sehr vielen Frauen der Fall sein dürfte, ich tippe mal auf die Hälfte bis zweidrittel.
Du solltest das jedenfalls nicht als Zielsetzung haben, das ist eher hinderlich als hilfreich, wenn einem bestimmte Begebenheiten (die ja bewusst gar nicht so beeinflussbar sind) beim Sex so wichtig sind das man sich Gedanken darüber macht.
Es kann ja auch noch werden, gerade beim Erleben von Sex ist es so das die Zeit für Frauen spielt, er wird also in der Regel immer besser und das auch wenn man schon älter ist, vielleicht auch gerade wenn man älter ist.
Dein Mann und du braucht halt mehr Zeit, als vielleicht dein Ex und du, das sollte gedanklich aber keine Rolle spielen und die Konzentration auf dem liegen was passt.
Mein Mann und ich haben einen Weg gefunden uns sind zufrieden damit, wie unser Sex verläuft. Dass ich ganz anders bin als seine Exfrau musste er auch erst lernen. Sie kam nämlich relativ schnell und auch öfter zum Höhepunkt beim Akt ganz ohne Hilfsmittel. Liegt wohl auch daran, wie die Frau unten gebaut ist.
Davon mal abgesehen, habe ich mit meinem Ex nicht so viel Spaß und Befriedigung beim Sex gehabt wie mit meinem Mann heute.
Kommentar