#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungen in Verbindung mit Bisexualität und Lesbischsein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungen in Verbindung mit Bisexualität und Lesbischsein

    Da ich mich mit diesem leidigen Thema nun schon ein Lebenlang beschäftigt habe, bin ich zu folgendem Schluss gekommen.

    Für mich war nichts komplizierter als mich mit dem sich ständig wechselnden Gefühlsleben auseinanderzusetzen.

    Die Realität ist ganz einfach, dass von 100 % lediglich nur ca. 8 % der Bevölkerung derartige Neigungen haben.

    Ein Leid, die Enttäuschung und Zurückweisung ist weitaus häufiger gegeben als bei Hetera.

    Ob es von Geburt an Veranlagung war oder ob ich unerfüllte Sehnsüchte seitens meines Mutter-Teils hatte, weiss niemand. Nur der liebe Gott. Es hilft mir aber auch nicht weiter.

    Du bist jung, attraktiv, sexy, gutaussehend und die Männer fliegen auf dich.

    Das hilft dir aber nicht weiter, wenn du dich als Frau in eine Frau verliebt hast.

    Ganz einfach. Der Tisch ist nicht so reicht gedeckt, als wärst du Hetera.

    Hinzu kommt noch die gesellschaftliche Norm. Du nimmst dir eine Wohnung, wo hauptsächlich Familien drin wohnen. Dann bist du wieder Aussenseiter.

    Früher war Homosexualität sogar verpönt und strafbar.

    Für mich konnte ich lernen, dass es ganz wichtig ist, an mir seelisch zu arbeiten, mich zu entfalten und den Fokus nicht ausschl. auf Partnerschaft und Sexualität zu richten.

    Es kann passieren, dass du auf jemand triffst, den du glücklich machen kannst und er dich. Es ist aber weitaus komplizierter als Hetera.

    Meine Bisexualität habe ich voll und ganz an mir akzeptiert. Etwas anderes bleibt mir nicht übrig als die volle Selbstannahme.

    Ich bin monogam und hatte immer nur Mann/Frau-Verhältnis oder Frau/Frau-Verhältnis.

    Wenn du einen männlichen Partner hast, würdest du eine andere Frau auch nicht ertragen.

    Genauso ist es, wenn du in eine Frau total verliebt bist, dann erträgst du keinen anderen Menschen dazwischen.

    Die Seele ist nur auf eine Zweier-Beziehung programmiert. Ein Dritter dazwischen ist mörderisch und bedeutet Schmerz und Leid. Es wird bestätigt von den Beratungsstellen, dass 3-er-Konstillationen höchstens 1 Jahr halten.

    ich bitte darum, keine Kritik an meinem Beitrag auszuüben oder etwa bewerten. Das wäre Grenzüberschreitung.

    Es ist mein Innenleben und ein Dritter hat da drin nix verloren. Auch keine Besser-Wisser.









  • Re: Beziehungen in Verbindung mit Bisexualität und Lesbischsein

    Einen ganz wichtigen Punkt habe ich noch vergessen.

    Dieser ständige Frust, dass Bisexualität bzw. Lesbischsein nur ein ganz geringer Prozentsatz in der Bevölkerung ist, hat mich dies auch früher unwissentlich zur Droge greifen lassen.

    Der ständige Frust, wenn Du an eine Hetera gerätst, welche diese Gefühle nicht hat, erzeugte massenhaft Enttäuschung und seelische Schmerzen.

    Was tust Du dann? Ich habe Drogen eingeworfen, um diesen Dauerschmerz unten zu halten und um die Realität nicht sehen zu müssen.

    Ich habe somit die Realität erträglich gemacht.

    Nun habe ich etwas für mich ganz Intimes geteilt

    Kommentar

    Lädt...
    X