#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich wollte ihn zurück aber er mich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich wollte ihn zurück aber er mich nicht

    Hallo liebe Leute,

    nun ist es so, seit einanhalb Monaten ist schon Schluss.
    Ich habe via Internet Schluss gemacht aber wollte daraufhin sofort mit ihm reden weil ich es sehr bereut hatte (zu diesem Zeitpunkt war ich sehr verletzt und es war eine dumme Kurzschlussreaktion),doch er hat gemeint er will mich nicht mehr sehen und nichts mehr mit mir zu tun haben.
    Eine Woche später haben wir noch einmal miteinander geschrieben und er meinte er will nur noch Freundschaft und dass die Beziehung ihn am Ende zu sehr Energie gekostet hat als dass er nochmal so ein 'Risiko' eingehen würde. Er hat auch gemeint dass seit Monaten für ihn dass Gefühl nicht mehr da war, des Wohlseins Selbstsein etc.
    Danach war eine Woche wieder Funkstille bis ich ihm geschrieben habe dass er mir fehlt, er war aber sehr kalt zu mir und meinte nur dass ich aufhören solle über das Thema zu reden und dass es ihn nur stört.
    Daraufhin habe ich entgültig aufgehört ihm nachzulaufen.
    Ich habe ihn erst einen Monat später auf einer Fete getroffen wobei dass Gespräch zwischen uns sehr kalt war, seinerseits war es so als ob nie etwas zwischen uns gewesen wäre.

    Ich wusste schon dass es seit Monaten nicht mehr optimal lief, aber ich hatte nie die Hoffnung aufgegeben und nie aufgehört ihn zu lieben, weswegen es mich sehr verletzt hat dass er nicht die (tut mir Leid wegen der Ausdrucksweise) Eier dazu hatte es mir zu sagen dass er mich nicht mehr liebt (seit Monaten!)

    Es lag daran dass er viel Stress hatte und ich auch und wir uns viel zu oft gesehen haben bzw. keine Zeit hatten in Ruhe über alles nachzudenken, hinzu kommt dass ich an Depressionen und an einer Angststörung leide was er aber nie verstanden hat. Ich hatte es oft versucht ihm zu erklären weswegen ich an manchen Momenten so reagiere und von ihm kam nur die Aussage wie "nein das seh ich jetzt nicht ein, das verstehe ich nicht."
    Es kam auch vor dass ich bei ihm war und einfach Freunde von ihm kamen und Fußball geschaut haben, eben Sachen die mich prinzipiell nicht sehr ansprechen weswegen ich in meinem Zimmer dasaß und dumm in die Luft schaute weil ich andere Pläne ja schon abgesagt hatte, heisst, er hatte es nicht hinbekommen richtig zu koordinieren.

    Nun sind Ereignisse vorgefallen die ich sehr bereue, ich war sehr sehr betrunken (Schwanken, brabbeln) und ich habe mit einem Mann geschlafen.
    Er (mein Ex), nüchtern, mit anderen Weibern ein Zimmer gesucht und "nur rumgeknutscht". Zumindest ist es das was die Leute beobachtet hatten, was nicht wenige waren.

    Mein Problem ist dass es mich sehr erstaunt wie sehr er voran zu kommen scheint bzw. wie wenig ihm unsere Beziehung bedeutet hat dass gleich nach einanhalb Monaten so etwas passiert.
    Ich weiss was ich getan habe ist schlimmer, aber ich war mir in diesem Moment nicht bewusst was passiert war, erst am nächsten Tag zwischen Filmrissen und Kopfschmerzen.

    Ich bin sehr oft an einem Tag an dem Punkt an dem ich immernoch an meine Beziehung nachdenke und ich weiss nicht was ich dagegen machen kann, hinzu kommt auch noch dass ich mich sehr benutztvorkomme von dem Typen der mich ins Bett bekommen hat, da dieser sich danach nicht mal mehr gemeldet hat.

    Gefühlschaos, Hilfe ))):


  • Re: ich wollte ihn zurück aber er mich nicht

    Hi

    dass ich mich sehr benutztvorkomme von dem Typen der mich ins Bett bekommen hat, da dieser sich danach nicht mal mehr gemeldet hat.
    Bist du sicher das du den Typen in dem Moment nicht auch benutzt hast?
    Vielleicht macht dir das auch nur so zu schaffen weil du im Suff ein Ziel damit verfolgt hast, was bei nüchterner Betrachtung fehlgeschlagen ist.

    Du bist darüber bestürzt das sich dein Ex so schnell umorientiert, klar du warst betrunken, aber vor allem ärgerst du dich das sich der ONS nicht wieder gemeldet hat, was ja dafür spricht das du nicht abgeneigt warst das weiter zu vertiefen.

    Dir bleibt nicht viel mehr, als die Entscheidung deines Ex zu akzeptieren, er meint es offensichtlich ernst.
    Seine Kühle dir gegenüber könnte daher kommen, das du das Thema Beziehung nicht ruhen lässt.

    Es muss auch nicht sein das er die ganzen Monate über seine Gefühle geschwiegen hat, vielleicht wurden sie ihm auch erst durch dein Schluss machen bewusst.
    Und wen man Schluss macht, dann muss man umso mehr akzeptieren wenn der andere seine Konsequenzen daraus zieht.

    Schließ damit ab und nimm den ONS als das was es war, eine flüchtige Begegnung die mit deinem weiteren Leben nichts zu tun hat, von den Lehren die du eventuell daraus ziehst mal abgesehen.

    Kommentar


    • Re: ich wollte ihn zurück aber er mich nicht

      "Ich bin sehr oft an einem Tag an dem Punkt an dem ich immernoch an meine Beziehung nachdenke und ich weiss nicht was ich dagegen machen kann,"

      An eine Beziehung zurück denken, ist völlig in Ordnung. Es müssen nur die Vorzeichen stimmen, also aus dem Minus ein Plus machen.

      Sie hatten doch sicher auch schöne Zeiten, die lebenswert waren und an die Sie sich auch erinnern sollten.

      Jetzt beginnt eine neue Zeit --- mit oder ohne ONS.

      Kommentar

      Lädt...
      X