ich brauche einen Rat..
Ich bin 22 und habe seit 9 Monaten einen freund ..
Meine Familie mochte ihn auch..
Als ich mein Profilfoto änderte sahen sie jedoch das er ein nazi tshirt an hatte.. Von da an ginge es los ..
Er ist aber nicht so wie die denken.
Er ging zwar früher auf Demos war auch Redner aber seit wir zusammen sind macht er das gar nicht mehr..
Das Problem sie denken er hasst alle ausländer was aber gar nicht so ist. Nur die die sich nicht integrieren damit hat er ein Problem und wenn andere nur wegen dem Geld in unser Land kommt. Er sagt Flüchtlinge die wirklich aus einem kriegsgebiet kommen für die hat er Verständnis.
Nunja es ist so das er nicht mehr in unser Haus rein darf und ich solle mir doch einen anderen suchen das hätte sowieso keine Zukunft. Ich kann mit niemandem aus der Familie reden.. Sie wollen das ich ihn verlasse aber ich will das nicht !! Er sagte wenn er Ausländer grundlos verprügeln würde oder Juden verga..en wollen würde hätte er noch Verständnis.. Aber das tut er ja nicht.
Ich verzweifle langsam kann deswegen auch kaum noch schlafen..Ich hab mich mit meiner Familie eigentlich immer gut verstanden.. Ich dachte vllt hat hier jemand ein Rat für mich.. Ich wäre sehr dankbar..
Kommentar