ich habe vor ein paar Monaten schon mal einen Beitrag verfasst, indem es um die Schwärmerei für einen anderen Mann ging, obwohl ich in einer festen Beziehung bin.
Ich weiß momentan echt nicht weiter, fühle mich als würde ich ein Doppelleben führen
Zu Beginn, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, es gab immer wieder Streit und Ärger, weil er bei seinen Eltern nicht ausziehen wollte. Ich habe ihn sehr geliebt und habe es akzeptiert.. sein Vater war/ ist Alkoholiker..ich habe immer versucht mich zu belesen,der Familie beizustehen meinem Freund eine Stütze zu sein.... es gab aber immer wieder erneute Probleme erneute Streits. vor zwei Jahren hatte mein Freund dann eine andere Frau, eine Arbeitskollegin, welche er auf einem Fest küsste. Ich habe das herausgefunden, weil ich damals in seinem Handy laß als er so komisch war...wenige Wochen später trennte er sich...auf Grund der Tatsache, dass wir nur noch stritten kein Vertrauen mehr da war. Für mich brach eine Welt zusammen, ich gab mir die Schuld an allem.. bin ihm hinterher gelaufen, wo alle sagten, die Welt wird sich weiter drehen, aber ich war so blind. In dieser Zeit habe ich auch einen anderen Mann kennen gelernt, war auch mit ihm unterwegs.. aber ich wollte unbedingt meinen damaligen Freund zurück. Nach ein paar Monaten waren wir auch wieder zusammen.. ich hatte immer diese Angst, was ist wenn er wieder eine andere hat...es lief ganz gut und ich war wieder, zumindest habe ich mir das eingebildet, der glücklichste Mensch.
Jetzt sind wir seit zwei Jahren wieder zusammen..und er behandelt mich nicht sehr gut, ich weiß nicht warum ich mir das immer gefallen lasse..er ist kaum zu Hause macht nur seins, sagt dann immer er müsse arbeiten, einer müsse ja das Geld Verdienen... vor 3 Monaten hat er sich dann auch endlich entschlossen mit mir in éine eigene Wohnung zu ziehen..er hat den Kontakt mit seinen Eltern komplett abgebrochen, hat sich für mich entschieden.. die Wohnung ist wirklich wunderschön, aber an der Sache, wie er mit mir spricht und das ich nur alleine bin hat sich nichts geändert..zu mal wir jetzt auch 2 Wochen Ur´laub zusammen hatten und er nichts mit mir gemacht hat.
In meiner zweiten Urlaubswoche, habe ich durch Zufall den Mann von damals wieder getroffen..und in diesem Moment auch wenn er nur kurz war, dachte ich mir, wieso hast du ihn damals nicht näher kennen gelernt..
Weil mich dieses Gefühl so bedrückte, habe ich ihn dann einfach angeschrieben per Handy, wie es ihm geht, was er macht, weil ich ihn auch 2 Jahre nicht mehr gesehen hatte..
Seitdem schreiben wir ununterbrochen, er ist ganz anders als mein jetziger Freund..und ich denke mir so "wieso triffst du ihn ausgerechnet jetzt wieder, du wohnst mit deinem Freund seit gerade mal 3 Monaten in der Wohnung...solltest eigentlich glücklich sein"
Das ist alles so wahnsinnig verrückt..seitdem ich auch mit dem anderen Kontakt habe bin ich verändert...auch zu meinem Freund abweisend..sodass er mich schon darauf angesprochen hat...auf einmal sehr nett zu mir ist...
Samstag habe ich jetzt eine Verabredung mit dem anderen Mann..ich will ihn einfach mal kennen lernen...ich habe dabei aber auch schon wieder Gewissensbisse..ob das richtig ist..
Auf der einen Seite will ich den anderen Kennen lernen
auf der anderen Seite tut mir mein Freund und auch unsere gemeinsam Wohnung furchtbar leid, weil ich mich dort sehr wohl fühle und auch nicht wieder zu meinen Eltern ziehen wöllte... ich würde irgendwie alles verlieren..
zu mal ich nicht mal weiß, ob das mit dem anderen überhaupt funktioniert..ich bin so durcheinander mir ist richtig schlecht deswegen und ich weiß einfach nicht, was ich mal machen soll..vllt kann mir einer von euch helfen
Kommentar