Danach war ich wirklich richtig enttäuscht von ihm und es gab immer wieder Stress wegen dieser Sache. irgendwann ging es auch wieder und lief gut. Nun aber habe ich herausgefunden, dass er noch einmal kurz mit seiner Ex geschrieben hat was ich nicht so schlimm fände wenn er es mir einfach von Anfang an gesagt hätte.. Hat er aber nicht und zu allem Überfluss hat er seiner Ex sogar noch geschrieben dass ich das nicht mitbekommen darf und deswegen den Chat archiviert... Das ist das was mich enttäuscht und schockier... Ich weiß dass es ein Fehler war in seinem Handy zu gucken ob sie geschrieben haben und ich würde es auch nie wieder machen, allerdings bereue ich es kein bisschen da ich jetzt gesehen habe was er da geschrieben hat...
Ich weiß dass er mich auch über alles liebt und er hat mir geschworen es nie wieder zu machen das hat er vorher nie gemacht. Außerdem war er vor unserer Beziehung 3 Jahre Single und in der Zeit wollte seine Ex auch immer was von ihm, was er aber nie wollte. Ich weiß dass er nie wieder was mit ihr anfangen würde, aber mein Vertrauen ist einfach total gebrochen und ich weiß nicht was ich machen soll da ich ihn trotzdem über alles liebe
Kommentar