Mein ex Partner und ich sind zwei Jahre zusammen gewesen, haben einen gemeinsamen Sohn und ich habe zwei andere Kinder aus erster Beziehung mit rein gebracht. Es fing alles schön an, wie bei so vielen von euch. Man war verliebt und alles war tutti.. Irgendwann wird es anders, was normal ist,in Maßen . Er wurde komisch anders, er wollte nie was machen mit mir. Er war nur Zuhause und arbeiten. Mit seinem Handy war er überall non stop online, was bis heute noch so ist. Ich fing an fragen zu stellen, warum. Es gab Streit deswegen, weil ich dachte er schämt sich mit mir. Irgendwann kam ich dahinter das er psychisch erkrankt ist. Er hat eine herzphobie, mit panikattacken. Ich dachte mich trifft der Schlag. Er konnte deshalb nichts mit mir Unternehmen und den Kindern.. Ich war zu der Zeit noch schwanger gewesen. Ich habe ihm gesagt das er von Anfang an mit offenen Karten spielen sollte wegen den Kindern schon alleine.. Er wohnt bei seinem Eltern und hat uns selten besucht. Ich war unten weil ich ihn doch liebte. Ich habe das alles akzeptiert und ihn geholfen mit seiner Therapie und allem. Habe zurück gesteckt und gewartet. Habe so viel akzeptiert. Es wurde aber bis jetzt nicht besser und ich habe keine liebe erfahren von ihm. Er hat mir sehr teure Geschenke gemacht aber ich wollte liebe und kein Geld. Ich habe immer versucht mit ihm darüber zu reden. Er hat es aber nicht geändert und sagte er könnte keine liebe zeigen. Aber ich war davon überzeugt das es jeder Mensch kann auf irgendeiner Art und Weise. Ich hingegen habe meine liebe immer irgendwie gezeigt gehabt, eine Kette zur Geburt von unserem Sohn, liebesschloss und ne ganz persönlichen Brief, bis hin zur Leinwand mit eigenen Ideen.. Er sagte er würde kein wert darauf legen. Selbst am Jahrestag schenkte er mir gezwungen Blumen und sagre, hier, waren die schönsten von kaufland und morgen bin ich weg für ein paar Tagen mit meinem Eltern.. Ich dachte ich zerbreche.. Er versteht sich nicht mit meiner Mutter, es gab Stress und er nahm es zu persönlich.. Pille palle aber er hält mir es bis heute vor. Er sagt auch immer das meine Freundin und Mutter wichtiger sei obwohl ich nur Zuhause bin und wirklich nichts mache.. Aber es wäre ja auch nicht schlimm wenn.wir haben auch kein geschlechtsverkehr mehr gehabt. Ich kam immer an aber er wies mich immer ab und das bestimmt 50 mal was nicht gelogen ist. Wenn er sauer war sagte er des öfteren das ich ekelig sei und er es bereut mit mir.. Und noch viel schlimmere Sachen. Er entschuldigte sich immer danach wieder und sagte es wäre nur seine Wut gewesen. Er ist nur online bei Facebook und WhatsApp.. Mich hat er nicht einmal verlinkt oder sowas. Die Kette zur Geburt von mir hat er gepostet aber mich nicht einmal erwähnt dort. Natürlich mache ich mein Mund auf,ich bin ein Typ ich lasse mir nichts gefallen. Damit kam er nie klar. Ich weiß das seine Krankheit auch viel kaputt gemacht hat und er so ist Grund dessen. Aber ich bin am Ende. Wenn seine Eltern nicht da sind, im Urlaub sind dann kommt er zu mir und ich fühle mich nicht als seine Frau sondern als sein babysitter. Nur weil er nicht alleine sein kann. Ich habe vor einer Woche so meine Meinung gesagt gehabt und habe fiese Dinge gesagt, aber es musste raus. Ich sagre das ich nicht mehr kann und will. Das er mich jahrelang verletzt hat und auf mich geschissen hat. Tausende Chancen hatte und vor allem die das er mich der offemtlichkeit fern hält.. Das ich schon denke das er Kontakte hat bei Facebook wovon ich nichts wissen darf.. Warum sollte man das sonst alle machen. Habe täglich geweint so schlecht ging es mir und nichts passierte. Dann letzte Woche fing er an zu weinen und ich sollte ihm ne letzte Chance geben, ich sagte nein. Das was er mir alle angetan hat, da wäre keine geblieben und schon längst gegangen. Ich habe nichts auf seine Tränen gegeben. Weil ich voller Wut war.. Ich sagte zu allen nein. Das er es in schuld war und mir null liebe gezeigt hat sondern nur drauf gespuckt hat. Ich wollte nur das er meine Wohnung verlässt. So wütend war ich.. Bin gerade im Umzug Stress und da macht er mir noch weitere Stress, habe drei Kinder. Er kam immer an nach so einer Pause aber jetzt akzeptiert er es auf einmal und sagt du wolltest mich nicht mehr, ich habe versucht und ich hätte drauf geschissen. Obwohl es umgekehrt war.. Ich dachte ich könnte dich finanziell halten und liebe zeigen aber das würde ich nicht schätzen.. Er dreht alles um. Stellt mich schlecht dar, obwohl ich richtig Gründe habe, sauer zu sein. Er kämpft nicht um mich. Er schreibt mir wie es mir geht und so aber darauf kann ich verzichten. Ich kann das nicht. Mir tut das weh und er unterhält sich noch mit mir wenn er die Kinder holt, als wäre nichts passiert. Ich kann nicht mehr. Ich bin so traurig, enttäuscht und alles und muss stark bleiben wegen der Kinder. Das schaffe ich aber ich verstehe das alles nicht. Liebt er mich überhaupt?Warum kämpft er nicht und wie soll ich mich verhalten? Es ist schwer alles hier zu erklären und so. Aber ich dachte mir ich versuche es und hoffe auf einer Antwort.. Aussenstehende sehen es ja immer anders.. Danke im voraus
LG
Kommentar