Hallo ihr Lieben, ich melde mich einmal wieder zu Wort..
Also das mit der Grobmotorik bei meinem Freund gibt sich meines Achtens nach jetzt langsam.
Letztens habe ich ihm (ziemlich betrunken und eigentlich auch aus Versehen ) geschrieben, dass ich ihn liebe. Da kam zurück, dass er mich auch liebt und das es gut kommt, dass ich es sage weil er das nicht so kann.. War mir aber irgendwie klar.
Leider habe ich jetzt ein anderes "Problem". Wir haben mittlerweile nur noch am Wochenende Sex.
Das meistens auch nur, wenn er etwas getrunken hat oder am Tag danach früh dann... ich kenne das so nicht..
Wenn ich unter der Woche etwas versuche, wird das auch nichts. Er macht nicht mal Anstalten mich irgendwie länger zu küssen und wenn ich ihn berühre (auch unten) passiert fast gar nichts. Ich fühle mich langsam richtig hässlich..
Er fummelt aber trotzdem ununterbrochen an mir rum. Was soll das denn dann? Verstehe ich nicht..
Was mir auch aufgefallen ist, wenn wir dann mal Sex haben. Kurz bevor er in mich eindringt, wird sein Penis dann leicht schlaffer. Hat er da irgendwie Angst zu versagen?
Ganz am Anfang meinte er mal "Sorry, dass er so klein ist" (ist er aber nicht, also für mich nicht) Ich habe ihm auch gesagt, dass er nicht zu klein ist.
Er kommt auch recht schnell, vielleicht hat er deswegen irgendwelche Ängste oder so..
Aber das selbe wie davor, ich möchte ihn da nicht einfach drauf ansprechen und ihn damit überrumpeln.. Am Ende macht er sich dann noch mehr Gedanken.
Kommentar