#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund wohl ein Grobmotoriker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund wohl ein Grobmotoriker

    Hallo Leute folgendes Thema:

    Ich (24) bin mit meinem Freund (25) etwas 3 Monate zusammen, also alles noch ganz frisch. Mein "Problem" ist jetzt, dass mein Freund ein richtiger Grobmotoriker zu sein scheint

    Hier mal ein paar Beispiele:

    Anstatt mich zu streicheln klopft er mir ab und zu auf den Rücken oder den Oberschenkel. Wenn er mal streichelt ist das auch nicht wirklich zärtlich sondern eher wie ein kratzen. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll weh tut er mir damit aber nicht. Wirkt eher alles nur so "Roboterhaft". Zwischendrin kann er aber auch mal zärtlich sein und gibt mir einen Kuss auf die Stirn oder die Schulter etc. Also er kann wenn er will!

    Beim Sex ist das wieder anders. So richtig zärtlich ist er da zwar auch nicht, aber da steh ich sowieso nicht drauf . Er gibt sich da auch wirklich Mühe, dass ich auf meine Kosten komme. Also in dem Punkt ist eigentlich alles okay.

    Das lustige an der ganzen Geschichte ist, wenn er 3-4 Bier getrunken hat ist er wie ausgewechselt. Da klebt er ja teilweise schon fast an mir und wiiiieee zärtlich er da auch sein kann. (Nein er ist kein Alkoholiker. Ich rede hier vom Wochenende und da auch nicht immer)

    Deswegen denke ich, dass er ja eigentlich so sein will oder so ist, aber irgendwie eine Blockade hat, die der Alkohol dann löst.

    Alles in Allem macht er auch so immer einen auf cool und "gefühlskalt" (jetzt übertrieben gesagt) Aber eigentlich ist er nicht so.

    Wenn wir dann Abends im Bett liegen kuschelt er sich immer an mich ran wie ein kleiner Hundewelpe und will immer gestreichelt werden. Wenn ich mal gestreichelt werden möchte, hält er das meistens nur ein paar Sekunden, dann muss ich ihn wieder anstupsen dass er weiter macht.

    Ich liebe dich hat noch keiner von uns gesagt. Ich warte immer gerne bis das der Mann zuerst sagt und er traut sich nicht

    (Seine Worte nach ein paar zu vielen Bierchen) "Ich würde dir jetzt gern was sagen, aber das kann ich nicht machen sonst wirds zu schwul" (Nein er hat nichts gegen Schwule, er benutzt das Wort in dem Zusammenhang einfach so)

    Alles in Allem ist er der totale Pausenclown und macht jeden Spaß mit und steht eigentlich immer im Mittelpunkt mit seinen Aktionen Ist ihm also egal was andere von ihm halten. Außer bei diesem Gefühlsthema

    Meine Frage jetzt an euch: Wie kann ich ihm helfen diese Blockade zu lösen weil es ist ja offensichtlich eine vorhanden? Bestärkt durch seine Aussagen mit "es wäre dann schwul".

    Vielen Dank fürs durchlesen


    P.S. Er hatte mal mir gegenüber erwähnt, dass er als Kind ADHS hatte. Weiß nicht ob er es immer noch hat, kenne mich damit nicht so aus. Ab und zu stottert er wenn er was erzählt, kratzt sich auch sehr oft, kann also nicht still sitzen.

    Vielleicht hängt das ja trotzdem mit meinem Thema zusammen.



  • Re: Freund wohl ein Grobmotoriker

    Aus Versehen doppelt erstellt, eines kann gelöscht werden

    Kommentar

    Lädt...
    X