Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Ratschläge erteilen.
Meine Freundin(21) hat mich(25)vor 2 Wochen verlassen. Wir waren fast 3 Jahre zusammen. Mich macht das Mega fertig und weiß nicht weiter. Mir ist nur noch schlecht ich kann nix essen und obwohl ich sonst nie so bin muss ich dauernd weinen. Ich will sie einfach nur wieder gewinnen. In den 1,5 Wochen danach habe ich ihr diverse Geschenke gemacht wie ne dvd von uns, ein Kissen das sie sich von mir gewünscht hatte, Blumen und Briefe geschrieben. Der Grund für die Trennung ist, wie sie sagt, das ich sie zu sehr verletzt habe. Dadurch das ich mich nicht genug geöffnet habe zu wenig Zeit hatte und sie sich aus meinem Leben ausgeschlossen gefühlt hat. Jetzt ist es so das wir in 1,5 Wochen nach der Trennung mehr geschrieben haben als teilweise davor sie sagte ich fehle ihr und ich war mit bei ihrer Oma 2 mal im Altersheim war was sie sich immer gewünscht hatte. 9 Tage nach der Trennung hatte sie gesagt das sie sich jetzt klar werden möchte was sie will und daher erstmal keinen Kontakt mehr. So 3 Tage danach hat sie mir geschrieben sie hat sich entschieden und möchte es nicht mehr versuchen, hat zwar noch Gefühle aber , da sie nicht glaubt das sich was ändert. Das war vorgestern seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet, sie sich auch nicht. Ich denke durch Geschenke und so habe ich sie vlt auch etwas unter Druck gesetzt. Ich glaub Ich weiß nur eins ich möchte sie auf jedenfall wieder haben, nichts ist mir wichtiger. Ich wollte jetzt 2-3 Wochen warten bis ich mich melde und dann aber erstmal was kühler nicht direkt liebe gestehen und alles und hoffen das sie mich vlt vermisst und merkt das es ein Fehler war. Hab mir sogar so nen Scheiss Ratgeber bestellt der recht teuer ist und heißt so gewinnen Sie ihre ex zurück. Geld und alles ist mir egal ich liebe sie wirklich weiß aber nicht weiter. Ich bin mir meiner Fehler bewusst und möchte nur noch einmal die Chance haben es ihr zu zeigen. Aber ihre Angst das ich sie wieder so verletze ist wohl zu groß.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus
Kommentar