#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund kommt mit Vergangenheit nicht klar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund kommt mit Vergangenheit nicht klar

    Hallo,

    ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 24 Jahre alt und er 26.
    Für uns ist klar, dass wir in den nächsten Jahren heiraten wollen und ein Haus bauen wollen, kleine Familie usw.
    Wir lieben uns sehr und führen wir ein harmonisches und tolles Liebesleben.

    Als wir ein paar Monate zusammen waren, haben wir über unsere Single-Zeit geredet. Mit wem wir im Bett waren und mit wie vielen.
    Das war auch alles in Ordnung. Es waren nicht viele und es war schließlich Vergangenheit.

    Jetzt, nach 4 Jahren kommt er damit um die Ecke, dass er da manchmal dran denkt, dass ich mit anderen Männern im Bett war. Und dass er das überhaupt nicht haben kann. Er war die letzten Tage ganz mies gelaunt und hat es mir dann gestern gesagt.

    Mich regt das allerdings total auf. Wir leben schließlich in einem Zeitalter, in der es nicht mehr "normal" ist, sich bis zu Ehe aufzusparen. Außerdem fühle ich mich durch seine Worte total gekränkt und fühlte mich wie eine billige Sch.... Er hat doch auch andere Frauen vor mir gehabt, aber das ist ok? Ich habe ihn auch noch nie an meiner Treue Zweifeln lassen müssen. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man so verbissen sein?

    Was denkt ihr darüber? LG


  • Re: Freund kommt mit Vergangenheit nicht klar


    Was denkt ihr darüber? LG
    Hi,

    ich denke Vergangenheit ist Vergangenheit;-).
    Deshalb sollte man mit dem Freund nicht darüber reden mit "wem" man im Bett war und auch andere intime Details für sich behalten, sich nur oberflächlich dazu äußern.

    Es ist nicht selten das gerade durch solche Gespräche Eifersucht und Besitzansprüche geweckt werden und sich der Gedanke das schon ein anderer alles hatte was man selber bekommt festfrisst.

    Dein Freund muss jetzt erst einmal lernen das man das eine nicht mit dem anderen vergleichen kann und das zwischen euch etwas anderes ist, tiefer und von Dauer.

    Also, erzähle ihm keine intimen Details mehr und hoffe das sein Verstand über sein empfinden des Alphatieres siegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X