ich bin, wie in einem anderen Beitrag schonmal beschrieben, seit ca. 2 Monaten in einer neuen Beziehung. Es ist alles wunderschön, toll, verliebt... Es passt richtig gut und wir genießen wirklich jede Sekunde miteinander.
Ich bin prinzipiell ein sehr offener und ehrlicher Mensch, habe meiner Freundin auch alles, was in meinem Leben so abgeht und abging erzählt. Ich mache das aus eigenem Antrieb heraus, da ich einfach möchte, dass sie alles weiß. Ich hasse Geheimnisse.
Nun ein Problem, dass mich sehr belastet: Genau eine Sache habe ich ihr aus großer Angst noch nicht gesagt - dass ich mal verheiratet war :-(( Das ist zwar alles abgeschlossen, geschieden und trägt auch sonst nichts mehr mit ich nach, d.h. das Kapitel ist lange vorbei und sauber beendet, aber ich habe es bis heute nicht geschafft mich zu überwinden. Jeden Tag denke ich daran und ich möchte es ihr heute sagen, da ich zum einen den Ballast verlieren möchte und zum anderen, wie oben beschrieben, keine Geheimnisse haben will.
Ich habe so dermaßen große Angst vor diesem Gespräch...vielleicht könnt ihr ein bisschen Gedanken dazu mit mir austauschen, für mich ist das echt ein Problem :-((
Liebe Dank und viele Grüße
Jay
Kommentar