Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen. Haben gerade ein Haus gebaut. Kinder sind nicht vorhanden.
Ich habe schon am Anfang unserer Beziehung mitbekommen, dass er gerne Chattet und Fotos von seinem besten Stück verschickt. Hab das durch Zufall mitbekommen, fand es total abartig....hab ihn darauf angesprochen früher und er wollte es nie wieder tun. Nach 10 Jahren Beziehung hab ich mitbekommen, dass er das skypen angefangen hat und wohl den Frauen gegenüber sein Ding zeigt und davor onaniert. Finde es doof, gebe ihm das auch hin und wieder durch die Blume zu spüren.
Nun habe ich aber festgestellt, dass er auf der Arbeit ein Video von sich gedreht hat im Freien. Das geht mir zu weit. Da wir gerade erst ein Haus gebaut haben, habe ich Angst, dass er erwischt wir und seinen Job verliert. Was kann ich machen? Soll ich ihm drauf ansprechen? Er kann ja gerne Videos drehen....es stört mich zwar, aber wenn es ihn glücklich macht. Hab nur angst...Weil auf der Arbeit geht gar nicht. Was stimmt nur mit ihm nicht?
Kommentar