#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

    Das mit dem Beischlafzettel ist witzig, wie witzig das ist, wenn man nicht gut drauf ist, ist eine andere Frage.

    Vielleicht kann er nicht trennen- Arbeit und Partnersschaft gehören zusammen vielleicht für ihn. Wenn er mit dir Sweet-Stiletto rund um die Uhr malochend A an A steht hinter der Theke, überall, und stets diese Arbeit präsent ist in Form von deinem Körper, deinen Gesprächsstoff, deinen Beschäftigungsüberlegungen, dann weist er Sex vielleicht ab, weil du eben mit Arbeit in Verbindung stehst- schon längst nicht mehr als Freizeit- und Hobby- Gefährte, sondern rein Geschäftskollege.

    Kann ja sein, dass das zutrifft.
    Wenn er mit der Arbeit übersatt ist, dann kann ja sein, dass du das spüren musst- bist ja die Arbeit in Person.

    Nicht aufgeben, wir denken uns irgendwann in die Spur, die eventuell stimmig ist.

    Kommentar



    • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

      "einen Antrag auf Beischlaf und eine Beischlafquittung (google ist klasse) gibt es ab jetzt bei uns! "

      Das ist wirklich witzig!

      Die Frage ist nur, ob es auch wirklich hilfreich ist. Vielleicht wäre es eher an der Zeit, Ihre Beziehung mal vorübergehend zu "entsexualisieren".

      Sie haben bereits geschrieben, dass Sie z.Z. wie Bruder und Schwester zusammen leben und später, dass Sie Sex für eine Weile ganz lassen wollen.

      Was soll aber als verbindendes Element den erotischen Zugang zueinander (bzw. den Ihres Mannes zu Ihnen) wieder herstellen?
      Absolut richtig, so ist es auch - nichts desto trotz habe ich mir Gedanken gemacht wie ich ihm später nicht ganz so ernst entgegen kommen kann.
      Das Formular hat natürlich in erster Linie den Sinn das es Augenzwinkernd gemeint ist. Desweiteren bietet es ihm die Möglichkeit Fantasien, Wünsche, geheime Sehnsüchte schriftlich mit einzubringen - im Grunde all das was er eventuell gerne hätte, sich aber nicht wirklich traut auszusprechen.

      Den erotischen Zugang versuche ich im Moment durch Streichelzeiten herzustellen und wie ich an ihm sehe wenn ich ihn im Schritt beobachte, funktioniert das.

      Er ist erregt weiß aber das es nichts gibt!

      Kommentar


      • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

        """Was soll das verbindende Element wieder herstellen...???"""

        Was würden sie wollen, lieber Doc, wenn bei ihnen dieses Problem wäre?

        Mir ist gerade so unwohl. Es stellt sich mir jetzt die Frage, was soll das..? Sind Verführungstaktik und besondere "Einfälle" , Verhandlungen und Diskussionen etc. eigentlich erwünscht?

        Er will nicht, oder wenn, dann mal kurz, dann nicht mehr.

        Würde, Respekt, Liebe gibt mir der, der bei mir nicht herumdoktert, es sei denn, ich bitte darum ( bitten kann auch in Form von Leiden vorgetragen werden) - das fällt mir gerade ein.
        Er wird für sich die Lust spüren, aber nicht für Stiletto. Ihr zuliebe reisst er sich immer wieder zusammen, aber im Grunde findet er SB für sich schöner. Er will keinen Sex mit ihr, sondern so leben, wie er es gerade tut- Brüderlein, Schwesterlein und mehr bist du nicht (mehr zu sein) für mich. Wäre es so, dann wäre alles anders. Dann wüsste er, was zu tun ist. Er wird die Freundschaft nicht hergeben wollen. Die Sexuelle hat er bereits abgewiesen. Oft und öfter. Lang genug, um deutlich zu sagen, leider, geht nicht, auch wenn du das noch so schlimm findest- mir gehts besser ohne das. ..... ??? Kann es das sein?

        Ich bin mit meinen vorigen Aussagen wohl wieder falsch. Oder mit dieser Theorie?
        Mal sehen, was kommt an Zuspruch, oder Abwehr.

        Ich schreibe jetzt einfach mal was er zu mir wegen SB gesagt hat:

        " Durch die massiven, beruflichen Probleme bekam er den Kopf nie wirklich frei. Er hat lieber kurz die SB vorgezogen, um Druck abzulassen, als mit mir zu schlafen, da ihm das zu anstrengend war und er vom Kopf her sowieso nicht bei der Sache gewesen wäre.
        Hinzu wäre sicherlich auch noch Routine gekommen und viel Bequemlichkeit"

        Kommentar


        • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

          Hallo ich denke das er einfach im Laufe der Jahre in die Gewohnheitsfalle getappt ist. Er liebt dich zwar , doch reizt du ihn nicht mehr wirklich. Ich sage mal in 15 Jahren hat sich euer Liebesleben einfach auseinandergelebt und wenn selbst Dinge wie Rollenspiele, Sexspielzeug, Abwechslung etc nichts helfen, dann wird er wohl nicht so einfach aus diesem Trott rauszukriegen sein. Für ihn ist es eben immer das selbe, keine Abwechslung und deshalb holt er sich dies woanders, da er wahrscheinlich auch nicht fremdgehen möchte, sind es eben die Filme. Vielleicht solltest du einfach nochmal an andere Orte mit ihm gehen. In der freien Natur , am See oder wo auch immer um den Reiz neu zu entfachen.

          Die Gewohnheitsfalle ist sicherlich einer der Hauptgründe nach 14 Jahren, da gebe ich Dir recht.
          Andere Orte lehnen wir Beide ab, da hier die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden - wir leben auf einer Touri-Insel - einfach zu hoch ist.

          Kommentar



          • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

            Das mit dem Beischlafzettel ist witzig, wie witzig das ist, wenn man nicht gut drauf ist, ist eine andere Frage.

            Vielleicht kann er nicht trennen- Arbeit und Partnersschaft gehören zusammen vielleicht für ihn. Wenn er mit dir Sweet-Stiletto rund um die Uhr malochend A an A steht hinter der Theke, überall, und stets diese Arbeit präsent ist in Form von deinem Körper, deinen Gesprächsstoff, deinen Beschäftigungsüberlegungen, dann weist er Sex vielleicht ab, weil du eben mit Arbeit in Verbindung stehst- schon längst nicht mehr als Freizeit- und Hobby- Gefährte, sondern rein Geschäftskollege.

            Kann ja sein, dass das zutrifft.
            Wenn er mit der Arbeit übersatt ist, dann kann ja sein, dass du das spüren musst- bist ja die Arbeit in Person.

            Nicht aufgeben, wir denken uns irgendwann in die Spur, die eventuell stimmig ist.

            Grins, wenn ich merke das er nicht gut drauf ist wird das eh nix mit dem netten Formular- soviel Feingefühl habe ich noch!

            Arbeitstechnisch traf das zu - diesen Zustand habe ich abgestellt, in dem wir in unserem Hauptberuf - Gastronomie - nicht mehr zusammen arbeiten.

            Im Moment arbeitet er wieder als Koch und ich bin Zuhause.

            Auf jeden Fall ist seine Gesprächsbereitschaft - von ihm ausgehend - seit dem WE wesentlich höher als sonst. das hatten wir noch nie das er freiwillig von sich aus unser Problem anspricht, sich Gedanken macht und Vorschläge hervorbringt.


            Kommentar


            • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

              Meiner Meinung nach kann das Thema abgeschlossen werden. Es ist offensichtlich, dass du für eurer Problem den richtigen Riecher hast- wie du es nun anpackst scheint mir persönlich zielführend zu sein.
              Was denkst du Stili, war jetzt wirklich der Auslöser, dass auf einmal geht, was lange nicht gegangen ist?
              Vielleicht die Option, dass du bereit wärst zu gehen? Im Sinne von: komm wieder zurück zu deiner ursprünglichen Form, wenn es sein muss, dann bin ich bereit dich von mir zu "befreien", falls das der Grund ist, warum es dir nicht gut geht.... ich kann anhand solcher "Vorschläge" erkennen, man will mein Glück, und sei es auf freiwilliges Zurücktreten aufgebaut, hauptsache, mir gehts wieder gut.
              Du hast erfahren, das ist es nicht. Er will dich nicht mit wem anderen tauschen. ( Hätte ja sein können)- man muss mit allem rechnen, wenn es nicht mehr funktioniert, auch dass man daran schuld ist eventuell, oder?
              Nimm mal an, er kann mit pausenlosem Malochen nicht mehr umgehen...
              Das Leben ist recht kurz und man darf nicht den Fehler begehen, die Verspieltheit zu lange warten zu lassen, um angebliche Pflichten und Wichtigkeiten zu erfüllen.
              Einer meiner Brüder hat ein Hotel, einen Familienbetrieb. Er war mal im Krankenhaus mit dem Verdacht auf Herzinfarkt. Seither bremst er dort ein, wo er zu rasend schnell unterwegs war ( Betrieb, Firma, Geldverdienen etc.) und bemüht sich streng um eine vernünftigere Regelung seiner Zeit. Da gehört einfach dazu, dass man sich wieder definieren lernt als verspieltes, träumendes, für nichts zuständiges "Kindwesen"- was wir ja auch in uns haben und was meiner Ansicht nach zuständig ist für Lust und Spass. "ES" streikt. Dieses "ES" ist deprimiert. Dieses "ES" möcht nicht mehr vierzehn Stunden stark sein müssen.
              Kanns das sein?
              Liebesgrüße aus den Bergen

              Wir kommen auch aus einer Gegend, wo man mehr Gäste betreut, als sich selber oft. Ausserdem weiß ich wovon du redest, wenn du sagst, ihr arbeitet in der Gastronomie.
              Wenn man bedenkt, wie andere ihr Geld verdienen, wie locker dieses Geld abgearbeitet wird, dann packt mich manchmal die Wut, warum ich diesen Zweig beschritten habe. Ich konnte nicht anders, das war vorbestimmt, meine Eltern hatten schon ein Gasthaus, da war es überhaupt nicht einsehbar, wie es wo anders ist. Ich glaubte, das ist normal, so viel und so lange zu schuften und stets in Bereitschaft zu sein, mitzuarbeiten.

              Dafür habe ich heute einen tollen Ausgleich. Ich künstlere so gekonnt, dass man mir abnimmt, ich sei ein echter Künstler. Denen erlaubt man alles ggg...auch Faulheit und abnorme Ansichten, hab ich gemerkt.

              Erfindet euch auch neu, falls das Alte euch aufzufressen droht.

              Machs gut, servus
              Lieben Gruß
              Elektraa

              Kommentar


              • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

                Meiner Meinung nach kann das Thema abgeschlossen werden. Es ist offensichtlich, dass du für eurer Problem den richtigen Riecher hast- wie du es nun anpackst scheint mir persönlich zielführend zu sein.
                Was denkst du Stili, war jetzt wirklich der Auslöser, dass auf einmal geht, was lange nicht gegangen ist?
                Vielleicht die Option, dass du bereit wärst zu gehen? ..........

                Wenn man bedenkt, wie andere ihr Geld verdienen, wie locker dieses Geld abgearbeitet wird, dann packt mich manchmal die Wut, warum ich diesen Zweig beschritten habe. ............

                Erfindet euch auch neu, falls das Alte euch aufzufressen droht.

                Machs gut, servus
                Lieben Gruß
                Elektraa
                Denke ich auch - ich habe hier einiges gehört wonach ich gesucht habe - manchmal brauche auch ich standsicheres Weib Zuspruch - und ich denke das der Kurs jetzt stimmt. Falls nicht, schreibe ich wieder.

                LOGO und versprochen (ohne Drohung). gg

                Geld verdienen - das machen wir seit Jahrzehnten im Gastro-Bereich, sind aber dabei ab 2017 komplett die Branche zu wechseln: 5 tage Woche, Wochenende und viiiiiiel weniger Stress.

                Schließlich wird man nicht jünger und das ewige Nachts arbeiten geht nicht mehr so locker flockig!

                Ausserdem gehen mir die Menschenmassen hier auf der Insel beruflich auf den Zeiger.

                Wir lesen uns hier bestimmt noch Elektraa, DANKE!

                Kommentar



                • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

                  Ich habe von dir gelernt. DANKE auch an dich!

                  Habt euch lieb, das reicht eh vorerst. Trost und Zukunftsvisionen, die versprechen, es kommt mal anders lässt das verletzte Würmchen wieder aus seinem Versteck kommen, bestimmt..
                  Machs gut, weiterhin! Du hast ein feines, tolles Wesen- dir wird es nie wirklich schlecht gehen, dafür bist du zu gscheit.

                  Kommentar


                  • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

                    Lieben kann echt Schwerstarbeit sein, aber mit solch einem kleinen Formular kann man auch lächelnd das größte Problem mit Humor nehmen:[ATTACH=CONFIG]n2423521[/ATTACH]

                    Kommentar


                    • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

                      und nehme seit etwa einem halben Jahr potenztabs24.
                      Was man wohl getrost unter Schleichwerbung verbuchen kann.

                      Kommentar



                      • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr


                        Was man wohl getrost unter Schleichwerbung verbuchen kann.
                        Grins, naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht!

                        Bei uns ist bis dato alles OK seit unseren Gesprächen - wir arbeiten mit Erfolg dran.

                        Kommentar


                        • Re: Mein Mann hat einfach keine Lust mehr

                          Hallo,
                          Threads der Kategorie "Hilfe, mein Freund/Mann will keinen Sex (mehr)" gibt es ja ständig. Und eins fällt mir dabei fast immer auf: dass die Frau scheinbar in erster Linie die Bestätigung durch das Begehrt-Werden vermisst. So auch bei dir???

                          Ich frage mich: vermisst du auch den Sex selbst? Die Berührungen, die Nähe; hast du körperlich Lust, wirst so richtig geil; bekommst du Höhepunkte? Oder vermisst du nur diesen gierigen, bewundernden Blick in seinen Augen als Spiegel deiner eigenen Attraktivität?

                          Vielleicht eine gewagte These, aber ich habe so das Gefühl, viele Frauen könnten auf den körperlichen "Vollzug" verzichten, wenn der Mann sie nur spüren lässt, dass er richtig scharf auf sie ist und sie ihn sicher haben.

                          Ein Mann will aber auch begehrt werden! Und zwar nicht nur in seiner Funktion als Ego-Schmeichler für die Frau. Ein Mann hat Spaß am Sex, wenn die Frau Spaß daran hat. Nicht am Begehrt-Werden, sondern am Sex selbst!

                          Natürlich kann es andere Gründe geben für die Lustlosigkeit deines Freundes. Aber die sexuelle Dynamik zwischen euch und DEIN Verhältnis zum Sex würde ich auf jeden Fall mal reflektieren.

                          Bedenke auch, dass es deinen Freund unter Druck setzen kann, wenn du dein Selbstwertgefühl abhängig machst von seinem Begehren. Der Gedanke "ich muss endlich wieder mit ihr schlafen, sonst fühlt sie sich hässlich" ist wenig lustfördernd.

                          Vielleicht hat er auch Probleme mit der Erektion, schämt sich, und will sich das nicht eingestehen?? In diesem Fall können Potenzmittel förderlich sein, ich empfehle Greenbeam!

                          Hast du deinen Freund mal gefragt, ob ihm bei eurem Sex irgendwas fehlt? Das kann, wie bereits angedeutet, das Gefühl sein, dass du so richtig mit Spaß bei der Sache bist. Es könnten aber natürlich auch "technische" Aspekte sein - Stellungen, Praktiken, Abwechslung, Rollenverteilung, Tempo... vielleicht ist er auch überfordert von deinen Erwartungen. Würde sich vielleicht lieber mal zurücklehnen und dich machen lassen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X