#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

    Ich will dir nicht einreden Schluss zu machen. Ich empfehle dir nur, so richtig stur zu sein, wenn es darum geht, das Beziehungsglück zu bewahren. Wenn mein Partner "vergisst" auf gute Sitten, dann liegts "Liebesleben" bald brach, das lasse ich also nicht zu hierin bequem und nachlässig zu werden. Wir sind die Hüter des Feuers und dürfen es nicht auslöschen. Wenn man unglücklich ist, dann muss man sofort reagieren, nicht sich anpassen an dieses Los, oder gar hinnehmen.
    Lieben Gruß
    Elektraa

    Kommentar



    • Re: Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

      Du hast echt vollkommen recht! So offen bin ich auch nicht wirklich zu ihm mit meinen Gefühlen...
      Ich habe jetzt einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht in 3 Wochen. Ich habe ihm das schon gesagt und er hat Andeutungen gemacht, dass ich doch so ein Diaphragma verwenden sollte. Das hatte ich sowieso vor zu holen. Nach dem Termin warte ich mal seine Reaktion ab und was er dazu so meint.

      Kommentar


      • Re: Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

        Ich will dir nicht einreden Schluss zu machen. Ich empfehle dir nur, so richtig stur zu sein, wenn es darum geht, das Beziehungsglück zu bewahren
        Wenn er nicht wirklich darauf reagiert, werde ich glaube ich wirklich einen Schlussstrich ziehen und die Beziehung beenden auch wenn es hart wird.
        LG Bellina

        Kommentar


        • Re: Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

          @ Elektraa Ich hab mit ihm geredet. Er hat gemeint es liegt daran, dass ich die Pille nicht mehr nehme und es für ihn nur mit Kondom zu unsicher ist.. Ich möchte aber die Pille bzw keine hormonellen Verhütungsmittel mehr nehmen... Habe ich ihm auch gesagt

          Kommentar



          • Re: Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

            "Habe ich ihm auch gesagt"

            Und wie geht es jetzt weiter?

            Kommentar


            • Re: Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

              Wird wohl kein Volltreffer sein - auch für dich nicht Bellina.
              Bei Verliebten ist immer ein Weg offen für herzinnigliche Intimitäten, auch wenn es mal keinen Geschlechtsverkehr gibt.
              Lass zu, wie es kommen will, du wirst sehen, wenn du nicht eingreifst, dann versickert alles wie von alleine.
              Unternimm nichts, dass er bleibt, unternimm nichts, dass er geht. Leb nach deinem Geschmack und bleib neutral freundlich. Ich kann nichts anfangen mit diesem Trauergehabe und Schlussmacher-Getue.
              Du wirst sehen, als Freunde werdet ihr sicher eine gute, aufrichtige und ehrliche Lösung finden.
              Keine "Liebes-heuchel-Sprüche" anwenden, auch keine herauskitzeln und schon gehts vernünftig , munter weiter- gemeinsam, oder unter anderen Voraussetzungen.

              Geh davon aus, er mag eigentlich nicht mehr auf Beziehung machen. Würde er wollen, dann wüsste er, was er dann tun müsste. Klarerweise sehr, sehr lieb zu dir sein.
              Oder glaubst du wirklich, man weiß nicht, wie das geht, wen behalten wollen, unbedingt?
              Hab ihn gern und gib ihn frei.

              Das würde ein Freund jedenfalls anbieten.



              Kommentar


              • Re: Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

                "Das würde ein Freund jedenfalls anbieten."

                Das ist aber schon pure Lebensweisheit, Elektraa.

                Konnten Sie das auch schon mit 20?

                Kommentar



                • Re: Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

                  "Das würde ein Freund jedenfalls anbieten."

                  Das ist aber schon pure Lebensweisheit, Elektraa.

                  Konnten Sie das auch schon mit 20?
                  Mit Zwanzig war ich klüger, weil weit weniger bedächtig und vorsichtig, bzw. rücksichtsvoll.
                  Aus mir spricht heute nicht die Weisheit, sondern die Erinnerung an viele blaue Flecken.

                  Am richtigsten, am weisesten, am treuesten, am zutraulichsten, am besten liebt man, wenn man noch keine ( schlechten) Erfahrungen gemacht hat.

                  In diesem Sinne- Bellina, verzeih mir bitte meine Vorschläge. Mach trotzdem, wie dir so ist. Mach nur das, was dir gefällt und den nicht nach, was andere darüber denken.

                  Kommentar


                  • Re: Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

                    Schreibfehler: denK nicht nach muss es heißen. Mach die Augen zu und frag nicht, wer angeblich dagegen sein soll, wenn du dafür bist- egal welches Thema es betrifft, erst recht, wenn es um deine guten sexy- liebes-herzen- Angelegenheiten geht.
                    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es saublöd ist, zu bleiben, wenn man schon längst in wen anderen verliebt ist.

                    Kommentar


                    • Re: Ausbildung und keine Zeit mehr für die Beziehung

                      Ich würde nicht an so einer Beziehung festhalten, denn ich habe nicht das Gefühl, dass Du glücklich bist und eine gemeinsame Zukunft für euch siehst. Rede mit ihm darüber wo für Dich der Hase im sprichwörtlichen Pfeffer liegt, denn wenn Du nichts sagst, kann er es nicht wissen.

                      Es ist doch eigentlich am wichtigsten, dass Du glücklich bist unabhängig von ihm. Es ist normal, dass sich Wege trennen, wenn man sich weiter entwickelt und älter wird. Die Prioritäten verschieben sich einfach.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X