#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament gegen Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament gegen Liebe

    Ich weiss dass es das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gibt, aber einen Versuch ist es ja wert. In letzter Zeit geht es mir schlecht, hauptsächlich (aber nicht nur) wegen meinem kompletten Versagen bei Mädchen, die Meisten ignorieren mich nur wenn ich sie anspreche. Ich habe sogar versucht, den einfachen Ausweg (Selbstmord) zu nehmen, aber ich möchte zumindest versuchen, das Problem zu beheben. Falls einer eines kennen sollte, würde ich mich freuen, wenn er/sie mir sagen würde, wie es heißt.
    Beste Grüße,
    Der BahnFan


  • Re: Medikament gegen Liebe

    den einfachen Ausweg (Selbstmord) zu nehmen,
    Einfach ist anders.

    Vor allem musst du bei dir selber etwas verändern, es gibt aber viele Medikamente die dies erleichtern können.
    Ein Psychiater könnte dir da was verschreiben.

    Kommentar


    • Re: Medikament gegen Liebe

      Medikament gegen Liebe

      Mit Verlaub, die Überschrift ist unmöglich. Liebe ist etwas Wunderbares, dagegen gibt es natürlich kein spezifisches Medikament.

      Zum Glück meinen Sie etwas völlig Anderes, nämlich eine Möglichkeit, Hemmungen abzubauen und Ihre Kontaktfähigkeit zu verbessern.

      Der Möglichkeiten sind da viele: vom Flirtkurs bis zur Psychotherapie, um den Selbstwert zu verbessern.

      Kommentar

      Lädt...
      X