#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Routine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Routine

    Hallo,

    ich würde gerne mal Abwechlsung in unser Liebesleben bringen,aber mein Freund spielt da nicht mit. Jetzt wo das Wetter doch so toll ist . Er ist 27 genau wie ich. Er hat anscheinend noch nicht begriffen nach 7 Jahren wie ich ticke,obwohl ich sehr offen bin und auch rede. Er war immer schon der,der weniger Sex wollte und mehr Körpernähe. Ich hätte ihn gerne gleich mehrmals besprungen,kann aber aber nicht direkt wobei es auch schon war ,dass wir dann nach 2 Stunden wieder Sex hatten. Mittlerweile hat auch meine Sexualtität sich geändert ich will nicht direkt wieder drauf,sondern mehr Vorspiel. Ich brauch was erotisches und sinnliches und das fehlt zur Zeit. Und es kann nicht sein,dass die Initiative immer nur von mir ausgeht. Es kommen von ihm dann Versprechungen,die doch nur bla bla sind


  • Re: Routine

    "...sondern mehr Vorspiel. Ich brauch was erotisches und sinnliches und das fehlt zur Zeit."

    Das können Sie ganz allein durch Ihr Verhalten beeinflussen: Ohne ausreichendes Vorspiel, kein Sex.

    Männern reicht oft völlig der direkte Koitus. Sie lernen aber irgendwann, dass sie nur "dürfen", wenn die Partnerin richtig erregt ist (am besten schon einen klitoridalen Höhepunkt hatte) und erleben dann auch, dass der Sex lustvoller ist, wenn die Partnerin richtig dabei ist.


    Kommentar

    Lädt...
    X