Moin,
das Ganze hat außer der organischen Komponente, die evtl. noch nicht mal so schlimm sein mag (hab überhaupt keine Beschwerden, außer Optik) noch andere Auswirkungen, die belasten:
- Seit drei Jahre wäre nun wieder sowas wie eine leise Chance auf eine längere Beziehung in Sicht: Anfang März habe ich ne tolle Frau kennengelernt, gute 15 Jahre jünger.
- Ich konnte bisher auch für mein Ego immer damit Punkten, dass ich von Aussehen, Feeling und Verhalten noch lange nicht wie 55 wirke - meist werde ich auf 40 geschätzt - aber nun bekomme ich gewaltig einen Dämpfer durch diese Einschränkung
- Wir treffen uns zwar immer mal, aber ich halte sie mit allerlei Ausreden schon eine ganze Weile auf Abstand.
- Ich stell mir vor wie sie im Fall der Fälle dann fragt: „Öhm, was ist denn das rote geschwollene da vorne?“ Und ich sag dann: „Keiner weiß was es ist, aber ist bestimmt nicht schlimm und nicht ansteckend.“ Klasse!
Ständig kreisen meine Gedanken um diese Rötung. Mit dem Gedanken gehe ich ins Bett und wache morgens damit auf. Es wird nun Frühling und anstatt das Leben zu genießen, bin ich bei Doc`s unterwegs, oder sitz ständig am PC und stöbere in Foren für Männergesundheit um Hilfe zu erhalten.
Zudem sitzen mir noch meine Töchter im Nacken, die mich ständig verkuppeln und für eine neue Beziehung motivieren wollen. Gerade jetzt mit dem Zustand meines „besten Stücks“ ist die Zeit aber denkbar ungünstig dafür neue Bande zu knüpfen – Keiner versteht, warum ich momentan vor Intimitäten kneife.
Auch bin ich gezwungen das Problem mit mir selber aushandeln, da ich niemanden in Familie / Freundeskreis davon erzählen möchte. Der Austausch hier im Forum - auch mit gleichermaßen Betroffenen - ist sehr hilfreich, da die einzige Möglichkeit darüber zu sprechen.
Allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Markus
Kommentar