#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo angst vor hirnblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo angst vor hirnblutung

    Hallo habe vor 4 tagen meine bestandenen prüfung gefeiert und ich habe zuviel getrunken und nunja habe mir denn finger in denn hals gesteckt um zu erbrechen so da ich ja so angst habe denke ich da ich mir denn finger in hals gesteckt habe das dadurch mir was im kopf geplatzt ist und naja ich wa auch schon bei meinen neurologen und der meinte da kann garnichts passieren und ich habe eine angstfobie und ich vertraue meinen neurologen auch sehr seid knapp 3 jahren bin ich bei ihn und es wa immer alles wunderbar kann da was passieren oder ist es wieder meine angst einfach und bilde mir wieder sachen ein bitte um eine rückantwort weil dann mus ich mir unbedingt hilfe suchen weil so geht es nichtmehr weiter


  • Re: Hallo angst vor hirnblutung

    Hi

    bitte um eine rückantwort weil dann mus ich mir unbedingt hilfe suchen weil so geht es nichtmehr weiter
    Und das machst du von Antworten in einem Forum abhängig, anstatt von deinem Arzt?

    Vom Finger in den Hals stecken kann nichts im Kopf platzen.

    Kommentar


    • Re: Hallo angst vor hirnblutung

      nein mache ich nicht und nach 4 tagen kann da eigentlich nichts sein 100 prozentig ich habe angst sehr grosse angst ich bin gerade aufgestanden und habe kopfschmerzen und mir ist schlecht und zitter am ganzen körper

      Kommentar


      • Re: Hallo angst vor hirnblutung

        Hör auf deinen Neurologen!

        Vielleicht ist er auch Psychiater?
        Dann könnte er dir auch bei deinen Ängsten weiterhelfen, z.B.dich in Sachen Psychotherapie und anderen Möglichkeiten beraten.

        Kommentar



        • Re: Hallo angst vor hirnblutung

          es ist mir peinlich ich bin nur am weinen und mache mir mega sorgen und habe angst

          Kommentar


          • Re: Hallo angst vor hirnblutung

            Aber wenn du nichts dagegen tust, dann wird es nicht besser.
            Also frag mal deinen Arzt was für Möglichkeiten es für dich gibt, er weiß doch eh das du eine Angststörung hast.

            Kommentar


            • Re: Hallo angst vor hirnblutung

              und du bist der meinung zu 100 prozent sogar 100000000000000000000 prozent das nichts platzen kann im kopf wenn mann sich denn finger in denn hals stecken tut und sich übergeben mus

              mann habe schon wieder zittern übelkeit kopfdruck und angst

              Kommentar



              • Re: Hallo angst vor hirnblutung

                Du warst doch auch beim Arzt, wer bin ich es besser zu wissen als der?

                Wenn das ginge müsste jeder nach einer ordentlichen Verstopfung zum Notarzt.
                Wenn was geplatzt wäre, dann wärst du ohnehin schon im Koma.
                Weißt du wie viele Leute sich tagtäglich den Finger in den Hals stecken?
                Dabei entsteht nicht einmal ein Druck im Kopf, man kotzt einfach und gut is.

                Mach was gegen die Angst, im Moment tust du noch alles um sie am Leben zu halten, indem du das was dein Arzt sagt infrage stellst.

                Kommentar


                • Re: Hallo angst vor hirnblutung

                  das beste ist ich weiß das da nichts sein kann ich habe nichtmal ein anerysma und ich habe mir früher schonmal denn finger in denn hals gesteckt und da wa nichts aber wieso habe ich sone angst naja es ist schon 4 tage herr und wenn was wehr dann wer schon was viel schlimmeres und könte nichtmal mehr schreiben

                  aber woher komt der druck aufen kopf die übelkeit die angst das zittern das ist alles von meiner angst bestimmt

                  Kommentar


                  • Re: Hallo angst vor hirnblutung

                    Ja höchst wahrscheinlich kommt es von der Angst.
                    Letzte Woche war es ja noch HIV, heute das Hirn und morgen?
                    Man kann dir aber nicht viel mehr raten als dich über Therapiemöglichkeiten bei deinem Arzt zu erkundigen, da kannst nur du alleine die Initiative ergreifen.

                    Als Selbsthilfemöglichkeit ist Ausdauersport eine gute Sache, dazu nicht googlen und nicht dem Drang alles immer wieder durchzugehen nachgeben.

                    Kommentar



                    • Re: Hallo angst vor hirnblutung

                      ich kenne meinen arzt jetzt knapp 3 jahre mein neurologen und er hatte immer recht immer und hatte auch ein ct und ein mrt um sicher zu gehen vor 2 jahren so und da ist nichtmal ein anerysma also sowas habe ich nicht und mein arzt meinte pass auf mein kleiner ohne ein riesen unfall kanst du keine hirnblutung bekommen egal was du dir einreden tust ich glaube auch meinen neurologen keine frage aber wieso ist mir so schlecht und habe so ein druck aufen kopf es sind nichtmal kopfschmerzen sondern ein druck aufen kopf

                      ja und nochmal zum hiv ich habe alles durchgelesen im internet und sonstwas und naja hatte da mehr angst als jetzt und hiv habe ich auf keinenfall

                      die scheiß angst ich setze noch meine beziehung damit aufen spiel echt jetzt

                      Kommentar


                      • Re: Hallo angst vor hirnblutung

                        ich wa gerade nochmal bei mein neurologen und der sagt es ist zu 102 prozent nichts es kann nichts passiert sein und das alles was ich habe ist meine angst krankheit und jetzt reicht es echt die angst darf nicht mein leben regieren nene das darf nicht passieren und wird es auch nicht ich mus was unternehmen und mein neurologe meinte wenn was passiert ist was auf keinenfall ist da ist er sich 102 prozent sicher das nichts passiert ist dann wer ich schon lange nichtmehr

                        Kommentar


                        • Re: Hallo angst vor hirnblutung

                          "die scheiß angst ich setze noch meine beziehung damit aufen spiel echt jetzt "

                          Halten Sie unbedingt Ihre Freundin aus der Sache raus, sonst ist sie weg.

                          Tired bleibt Ihnen ...

                          Kommentar


                          • Re: Hallo angst vor hirnblutung

                            warum ist mir dauerhaft schlecht

                            Kommentar


                            • Re: Hallo angst vor hirnblutung

                              warum ist mir dauerhaft schlecht
                              So Fragen führen zu nichts, denn hellsehen können wir alle nicht.

                              Es scheint an der Angst zu liegen und nur du kannst das angehen, durch das Konzentrieren auf schlimme organische Ursachen wird es nur schlimmer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X