Heute muss ich mich einmal an euch wenden, denn ich weiß im Moment nicht wirklich weiter.
Mein Verlobter (32) und ich (31) sind nun knapp 2 Jahre zusammen. Die Beziehung könnte grundsätzlich nicht besser sein, wir verstehen uns super, denken in sehr vielen Dingen gleich, die Liebe zu ihm ist grenzenlos. Anfangs hatte er einen Job, der ihn wirklich kaputt gemacht hat.
Er kam heim, war müde und es war nichts mehr mit ihm anzufangen.
Sex war zwar noch Thema, aber es hätte mehr sein können (meiner Meinung nach )
Durch ein drohendes Burn Out, hat er dann den Job gewechselt und ich war voller Hoffnung, nun bessert es sich auch im Bett.
Doch die Hoffnung War nur von kurzer Dauer.
Er begründete es mal damit, daß er sich nicht wohl fühlt (hatte in ca 1 Jahr um die 10kg zugenommen).Gut, Ernährung etwas geändert, Kilos verschwanden wieder.
Doch zur zeit hab ich das Gefühl, es liegt nicht daran. Denn gebessert hat sich nichts.
Im Gegenteil.
Wenn es dann mal zum Sex kommt (welcher dann auch sehr schön ist), bin ich meist die jenige, welche den Anfang macht.
Dagegen ist nichts weiter einzuwenden, aber ich wünsche mir auch, dass er mir zeigt, daß er mich als Frau begehrt. Daß er mal von sich aus ankommt oder daß er mich mal von Kopf bis Fuß verwöhnt (so wie ich es auch bei ihm tue).Natürlich habe ich schon oft versucht, mit ihm darüber zu sprechen, er kennt meine Wünsche. Doch meist kommt es ausgerechnet bei diesem Thema zum Streit (wir streiten sonst nie).Erst am Wochenende hatten wir wieder eine Diskussion über dieses Thema. Wir konnten längere Zeit nicht, erst hatte ich mein Zeug, dann hatte ich noch eine Zahn Op. Samstag fühlte ich mich dann wieder so fit, daß ich Lust hatte, er aber nicht und so kam es wieder zum Streit, weil ich nicht verstehen kann, wie ein Mann, der in seinen vorherigen Beziehungen, welche nicht über 1 Jahr gingen, viel Wert auf Guten Sex legte, keine Lust drauf hatte. Wir haben uns dann später in Ruhe unterhalten und es stellte sich heraus, daß er sich momentan leer fühlt, die einfachsten Dinge teilweise vergisst (zb irgendwas von irgendwo abzuholen (fahrtweg 10Minuten ).Er hat im Prinzip auf nichts wirklich Lust. Vor meiner Zeit, als er allein war, war er jedes we unterwegs, hier und da.
Sicher könnt ihr mich auch verstehen, wenn ich sage, diese körperliche Zweisamkeit fehlt mir. Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen, aber ich kann ebenso wenig etwas dafür, daß ich es mir nun mal wünsche. Ich denke oft darüber nach und teilweise bin ich schon traurig, wenn ich nur annähernd irgendwelche Szenen im TV sehe (kein Porno), normale Handlungen. Ansprechen kann ich es nicht, führt wieder zum Streit und er würde sich wieder unter Druck gesetzt fühlen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben oder mir sagen, was mit ihm los ist?
Ich habe mir schon überlegt, vielleicht mal einen kurz Urlaub zu organisieren, vielleicht hilft das ja ein wenig.
Ich Danke euch für eure Geduld beim lesen und freue mich über Antworten
Kommentar