Mein Freund (20) und ich (18) kennen uns seit mittlerweile locker 8 Jahren, zusammen sind wir seit über einem Jahr. Wir sind beide die erste Beziehung für den anderen, was die Situation noch schlimmer macht, da wir so sehr aneinander gebunden sind, vor Allem weil wir uns so lange kennen. Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich innige Gefühle zu ihm aufbauen konnte, bei ihm war das schon seit Monaten der Fall. Es war so perfekt! Wir haben den ganzen Frühling und Sommer so viel unternommen, uns geliebt und nach meinem Abi jeden Tag gesehen und beieinander geschlafen. Wir stritten nie, und selbst jetzt nur bei Kleinigkeiten und wenn dann ist nach 1 Stunde alle wieder gut, weil einer von uns beiden traurig wird.
Wir haben also eine sehr feste enge Beziehung. Im Oktober musste ich jedoch aufgrund meines Studiums über 500km weit weg ziehen. Es war wirklich so grausam mit 17 in einer ganz neuen Stadt, ganz alleine anzufangen und den Liebsten nur am Wochenende (oder alle 2 Wochenenden) zu sehen und nur zu skypen! Am Anfang war es schon schrecklich, ich dachte nach mittlerweile über 7 Monaten wird es etwas besser, wir gewöhnen uns dran und die Abschiede fallen nicht mehr so schwer. Aber das Gegenteil ist der Fall. Jedes Wochenende müssen wir schlimmer weinen und der Abschied bricht immer wieder mein Herz. Das geht nun schon so weit, dass ich nicht mal richtig für Uni lernen kann. Und das obwohl das bei Medizin eigentlich sehr wichtig ist.. Freitags freue ich mich so sehr auf ihn, dass ich nichts schaffe. Samstag mache ich nur wenig, da wir etwas unternehmen wollen und Sonntag Nachmittag fährt er schon wieder Ich bin dann in der Regel Sonntag den ganzen Abend am weinen, Montag ebenso. Lernzeit bleibt da nicht wirklich übrig.
Wenn wir uns in den Semsterferien lange am Stück sehen, verbringen wir jede Sekunde des Tages und die Nacht miteinander, um die Zeit zu nutzen. Dadurch wird der Abschied am Ende nochmal schlimmer..
Wir wissen einfach nicht weiter und ihm geht es da genauso wie mir, er ist ein sehr emotionaler Mensch und kann auch sehr traurig werden. Er macht noch bis August 2017 seine Ausbildung und dann kommt er endlich her! Beim Ausbildung verlegen habe ich ganz schlimm Angst, dass was schief geht, er die Ausbildung doch nicht schafft und sein Leben dadurch kaputt geht. Ich bin die halbe Woche nur am weinen und laufe wie ein Zombie durch die Gegend weil ich kaum schlafe, bekomme nichts auf die Reihe und wir brauchen uns einfach so so sehr!
Mich macht diese Situation einfach ganz schlimm kaputt, wie soll ich das bloß noch 16 Monate aushalten?! Er fehlt so in meiner Wohnung und meinem viel zu großen Bett
Bitte helft mir irgendwie, ich kann einfach nicht mehr so weiter machen
Ganz liebe verweifelte Grüße
mars-jts
P.S. Entschuldigt den langen Text, das musste jetzt einfach raus!
Kommentar