ich bräuchte mal Rat bzw Hilfe.
Kurz zur Vorgeschichte:
Mein Freund hat sich Ende Januar getrennt, weil es für ihn angeblich nicht mehr gepasst hat. 6 Wochen später kam er weinend an, dass ihm alles so Leid tun würde und ihm klar geworden ist, dass er viele Fehler gemacht hat und ich seine Traumfrau wäre. Wir haben dann mehrmals geredet und ich habe ihm gesagt, dass mir wichtig ist, dass wir miteinander über Probleme reden (hat er davor nicht gemacht) und das war glaube ich auch oft das Problem.
1,5 Wochen hat das alles super funktioniert. Er hat sich immer gemeldet und ich hatte das Gefühl er hatte auch das Bedürfnis mich zu sehen. Dann am Abend vor seinem Geburtstag bekomme ich um 22 Uhr erst eine SMS dass er noch mit seiner Mutter redet, weil sie ihm wichtig ist und um halb 12 ruft er mich aus dem Buro an, er muss jetzt die ganze Nacht arbeiten. Ich war natürlich sauer, weil unsere Abmachung war, wir würden über Probleme sprechen und ich mir gewünscht hätte, er hättw früher mit mir über das Problem in seinem Büro gesprochen.
Seit diesem Tag ist es nun sehr abgekühlt zwischen uns und wir sehen uns eigentlich gar nicht, auch bekomme ich gar nicht mit was er so macht und er interessiert sich nicht für mich. Ebenfalls habe ich nicht den Eindruck dass er das Bedürfnis hat, mich zu sehen oder bei mir in der Nähe zu sein. Ich bekomme nur die ganze Zeit zu hören, dass es ihm nicht gut geht und er Stress hat. Bei seinen Hobbys scheint er aber Spass zu haben, denn dort geht er mehrmals die Woche hin und das auch mind. bis 23/24 Uhr. Ich denke er flüchtet sich in eine andere Welt dort. Aber es ist egal ob ich ihn frage was mit ihm los ist (dann sagt er ich enge ihn ein) oder ich ihn in Ruhe lasse, von ihm kommt nur dass es ihm nicht gut geht per SMS.
Was soll ich noch tun?
Kommentar