Ich befinde mich zurzeit in einem tiefen Loch.. ich und mein ex waren 7monate zusammen. Nach 3 Monaten is es passiert. Er war übers Wochenende weg und bei einem feucht fröhlichen abend ( ich weiß Alkohol ist keine entschuldigung) hat sein bester Freund mir erzählt dass mein ex mit seiner besten Freundin schon mal geschlafen hat was ich davor nicht wusste. Danach war ich so sauer auf ihn und hab nicht nachgedacht und es kam zu küssen mit seinem besten Freund uns einem anderen Mann der auch da war. Das war der größte Fehler meines Lebens... Auf jeden Fall konnte ich es ihm nicht sagen zu sehr war die Angst vor der Trennung vor allem da die Sache mit der besten Freundin nicht gestimmt hat..
Nun ja ich hab ihm 3monate nichts davon gesagt in den alles perfekt lief (er hat mir oft gesagt dass er mich liebt, süße Geschenke etc.)
Auf jeden Fall konnte ichs nicht mehr verheimlichen und habs ihm gesagt. Seinem besten Freund mit dem ich rumgeknutscht habe, hat er sofort verziehen, mir nicht. Bei dem trennungsgespräch meinte er er kann mir nicht verzeihen dass ich ihn angelogen hab und meinte er liebt mich nicht mehr.
Ich kann das alles nicht wahrhaben dass seine Gefühle von ein auf den anderen Tag weg sind... Ich bin total fertig heule Tag und Nacht und kann einfach nicht von ihm loslassen. Ich liebe ihn so sehr und hasse mich selbst so Abgrund tief für meinen Ausrutscher dass ich seit tagen nichts mehr essen kann..
Auf meine Nachrichten antwortet er nicht.
Ich kann ihn nicht gehen lassen uns will weiter kämpfen aber das macht mich noch mehr fertig.
Ich hoffe jmd hat tipps für mich ich will langsam nicht mehr leben und hab Angst in Depressionen abzurutschen...
Kommentar