Ihr habt mir schon mal sehr weitergeholfen, deshalb hoffe ich, ihr schafft das auch jetzt.
Ich bin seit einem 3/4 Jahr mit der Betreffenden zusammengezogen. Sie kam von bisschen weiter weg.
Um es kurz zu fassen, wir haben ziemlich schnell eine sehr innige Beziehung begonnen. Hatten Sex, waren zusammen duschen, baden haben einfach alles miteinander geteilt. Es war einfach ne richtig geile Zeit.
Dann hat sie sich vor meinen Freunden als meine Freundin vorgestellt.
Ein paar Wochen danach meinte Sie das wir ja vielleicht doch nicht "richtig" zusammen sind. Hab das damals ein bisschen Ignoriert. Wollte wahrscheinlich einfach nicht das die schöne Zeit endet.
So 4 Monate später fing sie dann an unsere "Nähe" zu reduzieren. Damals haben wir uns Regelmäßg massiert, jetzt hab nurnoch ich sie massiert. Etwas das wir beide genossen haben und Ihre Idee war wurde für sie auf einmal nicht mehr so angenehm. Sie meinte sie wolle das nur wenn sie auch wirklich Lust darauf hätte. Hab ich auch gut verstanden. Seit dem hat sie mich nie wieder Massiert.
ca. 1 1/2 Monate später schenkte sie mir noch richtiges Massageöl mit der begründung das Sie jetzt endlich was hätte um mich zu massieren. Hat sie wie gesagt trotzdem nicht. Hab mich darauf natürlich mega gefreut.
Über Weihnachten und Neujahr war sie bei Ihrer Familie und ich meiner. Sie wollte ein bisschen Abstand haben. Ich hab sie teilweise angerufen, von ihr kam nichts. Gute Diskussion war kurz vor Silvester, den sie bei uns in der Wohnung feiern wollte (ich irgendwo am arsch der Welt). Und ein Freund von mir eingeladen war der mir vorher ne Nachricht geschrieben hatte, ob es denn OK wäre wenn er mit meiner Freundin Silvester feiern würde. Sie meinte darauf das sie Ihm sagen würde das wir nie zusammen waren. Fand ich mega kacke, wie stehe ich denn da. Lösung war: Wir wollten Privates und Berufliches trennen und es sollte keiner wissen, das hat sie ihm gesagt. (Ja wir arbeiten im selben Unternehmen).
Ich hatte über diese Zeit mega Kummer nach ihr.
Weiter hat sie mich gebeten das ich ein Tag später nach Hause komme, sie hätte noch besuch von 2 gemeinsamen Freunden. Wieso ich nicht dabei sein durfte weiß ich bis heute nicht. Ich tat ihr schwerenherzens den Gefallen.
Als ich wieder Zuhause war, war alles wie vorher. Wir haben ein bisschen geredet, Hatten Sex und waren Essen. Anscheint war sie mit einem Ihrer neuen Freunde (Männlich) von hier bisschen unterwegs gewesen und der war auch Silvester hier (hatte sie mir verschwiegen). Ich kann den Typen auf den tod nicht ausstehen. Liegt wohl an seiner Ausstrahlung. Schätze ihn als "Ich ****e die" Typ ein. Also als einer der alles tun würde um eine Bestimmte Frau ins Bett zu kriegen.
Fand ich nicht so cool das der da war, hab aber nichts gesagt.
Dann am 2. Tag meinte Sie das sich bei uns einiges ändern müsste. Ich habe bis dahin immer bei Ihr geschlafen, jetzt sollte ich im anderem Zimmer schlafen. Begründung: Sie schliefe so besser.
Fand ich Kacke, hatten ne kleine Diskussion drüber. Ich habe drüben geschlafen.
Seit dem Tag bis heute brach unsere Körperliche nähe komplett ab. Ihre Begründung: Ich bin halt ne Einzelgängerin.
Sie hat dann häufig was mit dem Typen gemacht und der kam auch manchmal zu uns. Die beiden waren alleine in Ihrem Zimmer, Tür zu. Fand ich mega kacke. Hab ich angesprochen, ihre Antwort: du kannst doch immer reinkommen.
Er wohnt halt nur 15 min. gehweg weg. Als er dann eines Tages bei Ihr über Nacht im Bett gepennt hat bin ich bisschen an die Decke gegangen. Wieso darf er denn bei Ihr schlafen und Ich nicht? Ersetzt sie mich jetzt mit anderen?
Den Abend meinte ich dann zu Ihr entweder er geht jetzt nach Hause in sein Bett oder ich gehe ganz. Ich habe dann die Nacht woanders gepennt, konnte das einfach nicht ertragen.
Sie hat sie dann darauf entschuldigt und meinte das Sie von anfang an zu Ihm gesagt hat das sie NUR eine freundschaft möchte und nichts körperliches. Sie meint auch meistens sie sei Lesbisch, meinte sie aber schon ganz früh, unseren Sex und Nähe hat sie trotzdem genossen und hab darauf hin eher auf Bi getippt, hab damit kein Problem.
Den Tag hatten wir dann das letzte mal Sex.
Ich frage sie häufig wieso sie Ihn fragt, ob er was machen möchte und nicht mich. Sie dann nur: wir hängen doch eh immer aufeinander (Arbeit, Haushalt etc.). Ich finde das ist nicht das selbe als zum bloßen "Verabreden" sich zu treffen.
Vor gut 2 Wochen hatten wir dann ein Gespräch das das für mich nicht so weiter geht. Ich fühle mich echt wenn sie bei Ihm ist. Momentan auch, seit direkt nach der Arbeit. Ich kann ihr nicht verbieten zu ihm zu gehen, ich möchte am liebsten so das es ist wie am Anfang.
Ihre Begründung aus dem Gespräch, sie kann es einfach nicht mehr, am Anfang war ich halt ihre einzige Bezugsperson.
Was soll ich jetzt tun? Ausziehen will ich nicht, nacher zieht der Typ dann noch hier ein^^. Alleine Wohnen kann ich mir kaum leisten und zu meinen Eltern zurück auch sehr ungern. Ich hoffen ihr könnt mir da helfen!
Vielen Vielen Vielen dank für JEDE Antwort!
Kommentar