Die letzten Jahre merkte ich immer mehr das sie unglücklich ist,alle paar Wochen sagte sie mir Sie wünscht sich das das und das habe auch immer an mir gearbeitet und versucht es besser zu machen. Wenn ich aber etwas sagte hat sie nie Einsicht gezeigt und Fehler bei sich auch nie gesehen.Sie ist ein sehr sturer und trotziger Mensch und meistens gibt es auch kein herankommn an sie, dann macht sie einfach dicht.Die letzten jahre fühlte sie sich auch immer von mir eingeengt obw ich nur teil ihres Lebens sein wollte,das verstand sie aber auch nicht. Wir verloben u s vor einigen Jahren auch und waren im großen und ganzen glücklich.
Vor knapp über einem Jahr dann hat ihr Chef ihr auf ihre email geschriebn er würde gerne mal mit ihr was trinken gehen. Sie hat sofort an diesem Tag noch mit mir Schluss gemacht und meinte es gibt da jemand der ihr gefällt und sie möchte wieder dieses Verliebtheitsgefühl spüren. Wir haben das ganze WE geredet bis sie dann mal nach 100 mal fragen damit rausgerückt ist das er ihr diese email geschrieben hat. Sie weinte und meinte es tut ihr so leid und sie wollte mich nicht verlieren. Sie weiss nicht was sie will. Jedenfalls hat sie sich dann nicht mit ihm getroffen und schrieb ihm wohl eine Email das sie eine langjährige beziehung hinter sich hat und das der falsche Zeitpunkt sei. Diese emails habe ich nie gelesen,hatte aber immer das gefühl sie hält ihn sich warm. Sie meinte dann Sie brauche Zeit um sich über einiges klar zu werden.Hab total gekämpft um sie und dann hat sie uns noch eine Chance gegeben. Für mich war es allerd sehr schwierig mit der Situation umzugehen das die ihn jeden tag sieht. Habe immer gefragt ob sie ihn gesehen hat und ob was war usw.Das hat sie ziemlich genervt und meinte sie wolle nicht jeden tag über ihren Chef reden.
Zu der kam mein tumor zurück ,habe kaum darüber gesprochen und mir kaum etwas anmerken lassen,auch nach der chemo um sie nicht zu belasten..Das letzte halbe Jahr waren wir so weit glücklich das hat die auch immer wieder gesagt und das sie mich liebt und froh ist daß sie sich nicht mit ihm getroffen hat,sie weiß gar nicht was sie an dem gefunden hat.
Vor ein paar Wochen war ich dann für 2 Tage geschäftl in london,an einem Mitt hat sie sich mit 2 Kolleginnen um 6 zum essen getroffen.ich bin um 7 gelandet. Um 8 dachte ich dann warum meldet sie sich den ändern gar nicht kurz, was recht ungewöhnl ist 9 Uhr dann immer noch nichts.Fing an mir sorgen zu machen ob vielleicht etwas passiert sei.Habe ihr dann geschriebn und um 10 uhr dann mehrfach angerufen. War echt in sorge. Bin aber nicht hingefahren da sie sonst sauer gewesen wäre. Um 12 rum hat sie dann ne SMS geschrieben sei total besoffen und der freund der anderen Fährt sie jetzt heim.Habe angerufen und gefragt was ist denn da bei dir los,sie lachte nur ins Telefon und hörte mich wohl gar nicht mehr. Dann bin ich total sauer geworden und habe uns Telefon gebrüllt. Sie legte einfach auf jetzt bin ich richtig sauer geworden weil ich das überhaupt nicht haben kann, sie ist auch nicht mehr ans Telefon. Bin dann wut entbrannt zu ihr gefahren. Hab gebrüllt und war richtig sauer. Sie sagte immer nur warum solle sie sich bei mir melden,das hätte sie nicht nötig. War in diesem moment von mir selbst erschrocken so ausgeflippt zu sein. Und hätte mir keine sorgen gemacht wollte sie nur kontrollieren. Jedenfalls sagte sie dann Sie könne nicht mehr mit mit zusamm sein ich sei unzurechnungsfähig.
Haben uns nich zweimal getroffen und habe mich für mein verhalten auch mehrfach entschuldigt. Beim letzten Treffen haben wir beim spazieren noch Händchen Gehalten, küssen durfte ich sie nicht mehr,sie meinte das fühlt sich nicht richtig an. Haben am nächsten tag noch geschrieben; und plötzl meinte sie sie wollte keinen Kontakt mehr, sie muss doch klar werden was die im leben will usw. Fragte sie noch ob sie sich jetzt mit ihm trifft, meinte Nein wie soll sie sich mit jemand treffen wenn sie den Kopf nicht frei hat. Vertraute ihr.
Am Montag schrieb ich ihr dann wie es ihr geht, mach mir bissl sorgen. Am Dienstag kam dann Sie wollte diese Beziehung definitiv nicht mehr und soll sie in ruhe lassen.Fragte noch ob sie sich mit ihm getroffen hat und sie zusamm sind.Darauf kam nur; das ist doch nicht wichtig,wichtig ist das ich ihre Entscheidung akzeptiere und sie lasse, sie sei so glücklich wie seit vielen jahären nicht und wünscht mir das gleiche. Fuhr zu ihr nachts und sah sein Auto da stehen. War so geschockt,konnte keine träne vergießen.War so enttäuscht von diesen Mensch und kAnn nicht nachvollziehn wie man so schnell jemand neuen in sein Bett lassen kann,vor kurzem lag ich da noch.
wie kann sie mich unsere gemeinsm Zeit so schnell vergessen..ab ihr noch eine total nüchterne keine böse email geschriebn das ich es jetzt weiss und sehr enttäuscht von ihr bin usw. Habe sie gestern gesehn und beobachtet. Sie ist total glücklich mit ihm und schwebt auf Wolke7. Wie sie mit ihm umgegangen ist hat mir mein herz raugerissen, musste in diesem moment so brechen weil mir übel wurde. Jetzt bekommt sie alles was sie die Jahre so unglücklich gemacht hat. Wie kann man einen Menschen so behandeln und ihn und die gemeinsame Zeit nach ein paar tagen vergessen.
Verstehe die Welt nicht mehr... was geht nur in ihr vor..
Kommentar