Ich (28) bin bin meiner Frau (22) seit November 2014 Verheiratet. Sie kommt aus Brasilien und haben uns Dort kennengelernt. Wir haben uns sehr schnell verliebt und Ich nahm sie mit in der Schweiz für 3 Monate. Diese 3 Monate waren die schönsten meines Lebens und ja, klingt komisch, ist aber tatsächlich so, spürten das wir füreinander bestimmt sind. Kurz darauf heirateten wir im November hier in der Schweiz, wo wir leben, und heirateten nochmals im März danach bei ihrer Familie in Brasilien. Seit dem war unser Leben kompletter ausgeglichener, aber es kamen auch Probleme wie extreme Heimweh Attacken meiner Frau und angst es nicht zu schaffen sich zu Integrieren (dies durch niedriges Selbstvertrauen) Ich schaffte es immer diese Attacken zu bändigen in dem Ich ihr immer Mut zugesprochen habe, aber sie kamen immer wieder, dies auch wegen meiner Familie. Meine Mutter akzeptiert wollte sie Anfangs akzeptieren aber änderte nach einem 3 Wöchigen Aufenthalt meiner Frau (alleine mit meiner Familie) die Meinung weil sie sich immer zurückzog und mit ihrer Familie per Handy in Brasilien kommunizierte. Meine Mutter bildete und bildet sich noch heute eine Meinung meiner Frau abhängig was sie auf Facebook Postet, und da sieht sie nur "oberflächige" machen wie lustige Videos und Modeartikel und doofes Zeug sagt sie dann, und dass finde Ich voll daneben und entspricht nicht der Wahrheit.
Nach dieses Ereignis mit meiner Mutter war das Selbstvertrauen meiner Frau sehr angeschlagen und die Situation zwischen mir und meiner Frau und meiner Familie ist seit dem immer angespannt, ruhig aber angespannt.
Meiner Frau machte besuchte einige Deutschkurse, machte Fortschritte und Fand neue Freunde, baute sich ein Umfeld.
Im September vom letzten Jahr zogen wir um weil wir mehr Platz Brauchten und Näher der Statt wohnen wollten, dies Klappte Problemlos, aber brachte viel grössere Finanzielle Belastungen mit sich.
In der neuen Statt konntet wir uns sehr schnell einfügen und bauten schnell neue Freundschaften auf. Unsere Nachbarin ist zufälligerweise auch Brasilianerin sogar vom gleichen Dorf, dies half meiner Frau sich noch wohler zu fühlen.
Zusätzlich konnten wir noch mehr Freundschaften aufbauen und dies half noch zusätzlich dabei meiner Frau sich zu integrieren.
seit dem Umzug bin Ich viel gestresster weil Ich immer angst habe den Monat finanziell zu überstehen und muss immer schauen das Ich genügen Arbeit bekomme, und dies erledige Ich auch mittels 3 Freelance Jobs. bald werden es 4.
Meine Frau fing an meine Nachbarin mit Putzarbeiten zu helfen dies weil sie Körperlich etwas verhindert war und Hilfe brauchte. Das ging eine weile bis sie Wieder top fit war danach hörte es wieder auf und sie hatte wieder nichts mehr zu tun.
Monate Später bekam sie die Chance auf die Kinder dieser Nachbarin zu hüten, immer Morgens von 6:30 bis Nachmittags um 13:00 ca. Die tat ihr extrem gut weil sie auch ein Gefühl für das richtige Arbeiten hatte, was sie seit 1.5 Jahre nicht mehr hatte, und Ich verspürte enormen Fortschritt mit Ihr ,sie wurde selbständiger unabhängiger und selbstbewusster.
Trotzdem hatte sie ihre Heimweh/Selbstbewusstsein Attacken immer wieder weil sie sich nicht genug selbstständig fühlte.
Dies ging dann immer so weiter und Ich war immer mehr entfernt mit meinem Kopf, Ich ging immer weniger mit meiner Frau aus unternahm selten etwas mit ihr, der Sex wurde immer schlechter, dies alles wegen meine Sorgen, auch Finanzielle, dennoch liebten wir uns extrem und wussten das auch zu zeigen.
Eines Tages rufte eine gemeinsame sehr Lustige und unternehmensfreudige Freundin von uns meine Frau an und schlug ihr vor etwas rumzuhängen mit ihrem Bruder. Die Beiden sind zwei sorglose verrückte Wesen die in dieser Welt herumlaufen, leben bei ihrer Mutter die auch verrückt ist (positiv) und sind jeden Tag positiv eingestellt.
An diesem Tag fühlte Sich meine Frau mit den Beiden extrem wohl, sprach mehr Deutsch als sonst und fühlte Sich viel freier. Es passierte das sie sich im Bruder diese Freundin verliebte weil alles schön zu sein schien. Sie flirteten miteinander und eigen sie sich gegenseitig zu mögen.
Zwei Tage Später fand eine lockere Alternative Karaoke Party im haus der Mutter der beiden Statt, und sie ging dort hin, alle amüsierten sich bestens und der Abend endete damit das er sie nach Hause begleitete und meine Frau ihn dann vor unserer Haustüre innig Küsste, es blieb beim Kuss, Ich wusste von alldem nichts.
Tage später als Ich zu hause war fing sie an ein Thema zu lancieren über Polygamie, und wollte meine Meinung dazu wissen, Ich sagte ihr das Ich das nicht verurteile aber alle Teilnehmer müssen natürlich einverstanden sein und sich alle gegenseitig Lieben.
Danach fing sie an komische Andeutungen zu machen und letztendlich beichtete sie mir alles was vorhin beschrieben geschah. Denn muss hatte sie mir dann am nächsten Tag gebeichtet.
Daraufhin eskalierte es zu schlimmsten Streit den wir je hatten. Sie und Ich brachen in extremen Tränen aus und wussten nicht was machen. Ich habe meiner Frau klar meine Position dargestellt, Ich sagte ihr das wenn sie das probieren möchte, ohne Mich, Ich sagte ihr das wenn sie das tun würde unsere Ehe vorbei sei. Ich sagte das Ich sie immer noch liebe aber dies zu viel ist und sie sich entscheiden müsste.
Sie entschied sich das ganze zu beenden obwohl sie immer noch für diese Jungen fühlte.
Am nächsten Tag traf sie im, besuchte seine Wohnung setzte mit im am See und versuchte Ihm alles zu erklären, und nachträglich küssten sie Sich beide wieder innig.
Sie war nicht glücklich darüber aber sie wollte es tun.
Am gleichen Abend gingen wieder Diskussionen los und wir streiten Heftig.
An dem Abend wollte sie das Ich mit dem Jungen per Telefon rede und tat dies auch. Ich erklärte Ihm die Situation und er sagte mir das er eh nicht einmal die Hälfte von dem was sie sagte verstand wegen der Sprachlichen Barriere. Er gestand ei Küsse und das Flirten und sagte das alles von ihr kam. Dann habe Ich ihm erklär was wir alles schon durchgemacht haben und das meine Frau Momente der Schwäche hatte. Daraufhin fragte Ich ihm ob er für sie aufkommen würde falls sie sich für ihn entscheidet mit allem was dazugehört und Fragte ihm ob er bereit wäre das alles zu tun, ob er sie Liebe. Er antwortete darauf mit etwas Panik das er sie Nicht liebe und das er keine Lust hätte die alles zu tun. Meine Frau hast ihm jetzt dafür aber hegt immer noch spezielle gefühlt für ihn.
Nach dem Abend (gestern) ist sie Komisch drauf, aggressiver und mi mehr abstand. Ich natürlich auch, am liebsten würde Ich nicht mehr existieren und mein Magen und Herz spielen verrückt.
Liebe Freunde, Ich brauche dringend rat darum entschuldigt auch meine Satzkomposition.
Grüsse
Satadioz
Kommentar