Ich hoffe das ich hier endlich mal Hilfe bekomm
Ich bin 24 Jahre alt meine freundin ist 22
Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und im Dezember ist sie mir fremd gegangen sie hat es mir sofort erzählt
Ich war danach so fertig mir ist alles egal gewesen Job Familie Freunde
Unsere Beziehung war so das ich immer der war der sein eigenes Ding gemacht hat und kaum Rücksicht auf sie genommen hat bis zu dem Tag wo sie fremd gegangen ist ich geb mir seit dem große Mühe schreib ihr morgens was süßes unterstütze sie wo ich nur kann hab jetzt die Arbeit gewechselt um noch näher bei ihr zu sein und sie möchte auch mit mir zusammen ziehen doch was mich mega fertig macht ist das von ihr nix kommt kein ich liebe dich beim Tschüss sagen keine süßen Nachrichten keinen Status mit ich liebe dich kein profilbild von uns
Und wir haben auch nur alle 2 -3 Wochen sex und dann komm ich auch ziemlich schnell früher war das nicht so ich brauchte noch nichtmal großartig was dafür zu tun um sex mit ihr zu haben
Sie sagt sie braucht das im Moment nicht so aber ich glaube das das auch was damit zu tun hat das ich so früh komm in letzter zeit
Sie sagt auch das der sex mit dem anderen anders war und sie das so ähnlich mit mir will aber ich steh nicht so auf diese harten Sachen beziehungsweise weiß nicht wie ich mich verhalten soll
Hinzu kommt das ich heimlich das passwort von dem Facebook Profil von meiner freundin habe sie weiß nix davon und da hab ich gesehen das sie sich das Profil von dem typen öfters anguckt
Ich brauch ganz dringend Hilfe und muss wissen wie ich mit ihr sprechen soll beziehungsweise wie ich mich verhalten soll
Kommentar