#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er entfernt sich von mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er entfernt sich von mir

    Hey. Ich habe ein Problem . Ich wohne mit meinem Freund zusammen . Sein Bruder wohnt auch bei uns . 27 Jahre alt alle . Nun ist es so dass ich mich jeden Tag aufrege dass sich der "Besuch " an meinen Sachen bedient alles dreckig macht usw und eine ständige Unruhe ist. Ich kenne das von Zuhause nicht . Ich habe seit Monaten schlechte Laune . Rege mich über jeden Pups auf . Wenn ich nach hause komme brauche ich mindestens 10 Stunden Schlaf sonst bin ich unausstehlich . Ich rege mich bei ihm immer darüber auf was ich alles blöd finde und er regt sich dann auf warum ich mich immer so aufrege . Unsre Vorstellung von einem gemütlichen zu hause gehen auch etwas auseinander. Nun fängt er an mich zu ignorieren will gar nichts mehr mit mir machen .. die liebe ist nicht mehr so spürbar .. mir ist in zwischen auch alles egal . Wenn ich ihm sage ich möchte das und das nicht heißt es ich soll mich nicht anstellen.. er hat sehr komische Freunde die faul Zuhause sitzen und Party machen ihn regt es auf dass ich mich mit denen nicht hin setze da sie aucj viel Müll über mich erzählen und sitzt dann mit denen zusammen nachts Do dass ich ihn tagsüber durch die Arbeit nicht sehe.. ich frage mich was ist mit mir los warum hab ich so schlechte Laune jeden tag .. und wie kann ich die Beziehung wieder über den Berg ziehen ? ? Entschuldigt die Rechtschreibung Display kaputt. Lg


  • Re: Er entfernt sich von mir

    ich frage mich was ist mit mir los warum hab ich so schlechte Laune jeden tag ..
    Weil du dich an jedem Pups hochziehst?
    Miese Laune die stetig aufgebaut wird, bekommt man nicht so leicht wieder los.

    Es ist wichtig die Freunde des Partners zu akzeptieren, auch wenn sie einem nicht gefallen.
    Natürlich sollte dein Freund auch darauf achten das sie nicht ständig schlecht über dich reden und klar Stellung beziehen.

    Es ist auch wichtig dem Partner seine Eigenheiten zu lassen und nicht zu versuchen sie ihm auszutreiben, sofern sie dich selber nicht zu sehr einschränken.
    Es muss Kompromisse geben, von deiner und von seiner Seite her.
    Nur nervig und Beziehungstötend ist es, wenn einer ständig zu hören bekommt was nicht ok ist und was ok ist.
    Entweder man redet richtig darüber und schließt Kompromisse, oder man lässt es einfach sein, aber kümmert sich dann auch nicht drum, so das Sachen die weggeräumt werden müssen einfach liegen bleiben, bis er sie selber wegräumt.

    Ihr solltet mal ganz ruhig und entspannt über eure Probleme reden, jeder darf sagen was ihn belastet, ohne das es kritisiert wird und dann Lösungen überlegen.

    Um das Ruder nochmal rum zu reißen, musst auch du Abstriche bei deinen Vorstellungen machen, nicht nur du darfst sagen was gemacht wird damit du dich wohl fühlst, er hat dasselbe Recht und muss genauso ernst genommen werden.
    Außerdem solltest du versuchen deinen Zorn abzulegen und etwas unbeschwerter zu werden, auch mal deinen Freund schnappen und etwas mit ihm unternehmen.
    Meckern und Tadeln ist absolut unsexy, das hört sich niemand auf Dauer an.
    Wenn dein Freund dann mit seinen Kumpels was macht, wird weiter gemeckert, aber er braucht Freunde um Dampf abzulassen, um Spaß zu haben.
    Wenn du dich da etwas änderst, dann verschieben sich möglicherweise seine Prioritäten in der Freizeitgestaltung.

    So wie du schreibst, hört es sich an als würde dein Freund auch ganz schön was mitmachen.
    Versuche etwas Verständnis aufzubringen, versuche nicht alles so eng zu sehen.

    Woher weißt du das seine Freunde viel Müll über dich erzählen und was ist das genau für ein Müll?

    Kommentar


    • Re: Er entfernt sich von mir

      ich frage mich was ist mit mir los warum hab ich so schlechte Laune jeden tag

      Naja du hast es wunderbar beschrieben, es gibt keine Struktur, Kaos pur & bist nun mal in eine Männer WG... das bleibt auch so ...


      Was du seien muss ist:

      du muss ne Partiemaus sein, immer gut gelaunt sein, keine Regel beachten, du darf auch mit dein job nicht ganz zuverlässig sein, schlaf ist auch egal braucht kein mensch, für die hungrige Bande darfst du tolle Sachen kochen... & nicht zu vergessen du darf sie mit kluge (aber nicht zu anstrengende Themen) unterhalten.

      Gib auf, gründe du dir ne WG mit 1 Mädels & 1 Mann, du wird sehen... es lest sich " endlich" wunderbar leben.... dein Freund darf dich besuchen.... " Wen" du zeit hast... ;-)



      Kommentar


      • Re: Er entfernt sich von mir

        ganz ehrlich? ich glaube es ist nicht die beste idee mit seinem freund und dessen bruder zusammenzuleben. vielleicht solltet ihr nach einer lösung suchen. zu zweit lebt es sich ruhiger und besser.

        Kommentar



        • Re: Er entfernt sich von mir

          "Sein Bruder wohnt auch bei uns ."

          Wessen Wohnung ist es?

          Ist es nur "vorübergehend", dass der Bruder bei Ihnen wohnt?

          Ginge es, dass Sie ein Ultimatum (Ordnung, verteilte Aufgaben usw) setzen und wenn das nicht eingehalten wird, einfach nicht mehr nach Hause kommen?

          Kommentar

          Lädt...
          X