ich habe ein Problem: Meine Freundin und ich sind seit dem 11.07.2015 ein Paar und wir waren sehr glücklich miteinander, aber seit Anfang Januar fühlte ich mich immer unwohler in ihrer Umbegung. Es gibt Tage, an denen ich sie nicht sehen will, aber auch Tage an denen ich sie unbedikt sehen will, also ein ständiges Schwanken meiner Gefühle. Der Gedanke die Beziehung zu beenden macht mich verrückt und ich will das nicht und ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen, wäre nicht regelmäßig ein Anflug von Angst und Unsicherheit. An ihr selbst habe ich nichts auszusetzen, ich bewundere sie, ihre Art.. ihr Aussehen.. es scheint alles zu passen aber in irgendeinem Punkt bin ich mir so unsicher, weil ich manchmal Gefühle für sie habe und dann wieder nicht. Ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen, ich versuche alles um wieder meine alten Gefühle wieder zu erlangen.
P.S: Ich habe mir am Anfang dieser Beziehung immer gewünscht, dass sie mir mehr Gefühle zeigt, und mir zeigt, dass sie mich liebt, aber seitdem sie angefangen hat an mir zu hängen und sie anfing mir all ihre Liebe zu zeigen bekam ich irgendwie Angst.. evtl. eine Form von Bindungsangst?
Kommentar