Ich versuche hier mal genau meinen Standpunkt rüber zu bringen:
Am Sonntag hat meine Freundin, mit der ich knapp 2 Jahre zusammen war, Schluss gemacht. Anfangs konnte ich es nicht verstehen, heute haben wir nochmal telefoniert und sie meinte das unsere Beziehung still steht und sie glaubt, dass da mehr sein kann. Ich liebe sie wirklich, vor allem als Mensch und schon in der Beziehung als Freund. Ich wünsche mir sogar manchmal, dass ich mit ihr über die Trennung reden könnte, da ich super mit ihr reden kann.
Nun bin ich mal ziemlich fertig und verstehe ihre Gründe und versuche sie zu akzeptieren. Trotzdem macht mich das Gefühl krank, sie nicht mehr zu sehen, nicht mehr mit ihr reden zu können. Sie übrigens auch. Deshalb habe ich ihr auch gesagt, dass ich, wenn mich mal drüber weg bin, es versuchen möchte, mit ihr eine Freundschaft weiter zu führen bzw neu aufzubauen.
Sie ist an sich nicht abgeneigt, hat aber schlechte Erfahrungen aus ihrem Umkreis, da es dort schon mal einen Fall mit ihrere Freundin gab, dass es dann immer eine on off Beziehung war, nur haben die sich dauernd gesehen und ich glaube, dass wir reifer sind und wir uns auch im guten Trennen.
Ich suche eigentlich nach Erfahrungsberichten und/oder Tipps, was ihr meint. Ich bin 21 und sie ist/war meine erste richtig große Liebe, der ich eben nicht böse bin und sie einen besonderen Platz in meinen Herzen hat.
LG
Kommentar