ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seit ca. zwei Jahren zusammen. Seit etwa einem halben Jahr läuft es nicht mehr so rund. Wir haben uns schon zweimal getrennt, weil wir einfach die Nase voll hatten von uns. Aber irgendwie können wir doch nicht ohne einander und haben uns wieder zusammengerafft. Ob das richtig war, steht in den Sternen. Ich liebe diesen Mann aber einfach, ich will mal mit ihm Kinder haben und das volle Programm. Leider sind wir beide sehr impulsiv, so dass wir wegen Kleinigkeiten streiten und dann beide tagelang beleidigt sind. Er hat sich auch dahingehend verändert, dass er sich nicht mehr so bemüht und ich oft das Gefühl habe, dass ich ihm egal bin. Wenn ich ihm das vorwerfe, dann streiten wir wieder. Er meint, ich nehme ihm die Luft zum Atmen, er braucht auch ein wenig Freiraum und kann nicht ständig nur für mich dasein. Das versteh ich ja auch, aber so kleine Liebesbekundungen finde ich nun mal sehr wichtig. Aufgrund der Streitereien hat er mir auch schon mal gesagt, dass seine Gefühle abgeflacht sind. Das war natürlich ein absoluter Schock für mich. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll und ob das Ganze noch eine Zukunft hat?! Er war am Anfang so toll und hat mich mit Liebesbeweisen überhäuft, deswegen fällt es mir so schwer zu akzeptieren, dass er jetzt so "kalt" ist...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar