Mich hat so ziemlich der Schlag getroffen! Zu meiner Geschichte: ich bin 34 mein Partner wird nächsten Monat 50. wir sind seit 13 Jahren zusammen, haben vor 2 Jahren gebaut und arbeiten zusammen (er ist mein Vorgesetzter). Seit Monaten ist er ruhig geworden. Wir waren im letzten Juni in Urlaub, da ging es ihm super!! Im September habe ich bemerkt dass er immer ruhiger wird. Ich habe ihn angesprochen und er sagte, dass es mit der Arbeit zu tun hätte, ob es alles so das ist was er will, da er ja bald 50 wird. Ich muss noch ergänzen, dass er von September bis heute 35 kg abgenommen hat.
Es ging dann einige Wochen gut mit seiner "Laune" bis er dann wieder grübelig wurde. Wieder der gleiche Grund. Mir ist auf der Arbeit aufgefallen , dass er sehr viel Zeit mit einer Kollegin verbringt, deren Vorgesetzter auch ist. Ich habe bemerkt, wie sie ihn ansieht, lächelt und ihm mit dem hintern vor ihm wackelt. Meine Eifersucht ist schlimmer geworden, weil ich Angst hatte ihn an sie zu verlieren.
Wir haben tiefe Gespräche geführt und er hat mir beteuert, dass ich mich nicht sorgen soll, er liebt mich. Auch hätten wir in der ganzen Zeit eine tiefe, hemmungslose und innige Beziehung. Ich habe alles von ihm bekommen wie in den letzten Jahren auch.
Am Montag dann kam er nach dem Feierabend nach Hause und sagte, er muss mir sagen, was in den letzten Wochen mit ihm los ist.
Er hätte so ein bauchkribbeln wegen der Kollegin. Er beteuerte mir jedoch, dass er mich liebt und das was wir uns aufgebaut haben nicht verlieren möchte. Er sagte auch, dass es nur küsse gegeben hat und Gespräche. Mehr nicht. Meine Welt ist zusammen gebrochen!!! Heute sagte er wieder, dass er vernebelt ist und nicht weiß was er machen soll. Er brauche Zeit. Er sieht sie täglich auf der Arbeit und die Treffen, telefonieren und schreiben auch.
Wir sind heute lange spazieren gegangen und haben uns unterhalten, was und gefehlt hat. Freiräume für Hobbys waren ein Beispiel.
Ich habe ihn heute versichert, dass ich bereit bin, dass wir uns neu kennenlernen und ich ihm verzeihe. er spricht jedoch nur von Zeit. Alle zerren an ihn. Er sagte auch, dass er uns noch nicht aufgegeben habe.
Was soll ich jetzt machen? Ihn gegen lassen oder warten? Ich bin so verzweifelt.....
Kommentar