meine Lebensgefährtin hat mir vorgestern am Telefon gesagt das sie mich nicht mehr liebt und ich weiß überhaupt nicht damit umzugehen.
Wir sind 5 1/2 zusammen gewesen, waren aber auch in der zeit 3x für kurze Zeit getrennt, wegen Streit etc. Wir haben jeder je 2 Kinder im gleichen Alter und wohnen jeder in seinem Haushalt, so dass wir uns nur am Wochenende sehen.
Seit Juni 2015 sind wir wieder zusammen und hatten seitdem keinen Streit oder ähnliches, haben jetzt zu Weihnachten eine schöne zeit verbracht, mit allen Kindern und Ihren und meinen Eltern. Waren im Wunder von Bern (musical), Kino mit den Kindern, haben Sylvester zusammen gefeiert und eigentlich war alles gut, wie das letzte halbe jahr, zumindest aus meiner Sicht.
Am 01.01. hatten wir uns zuletzt gesehen und vorgestern sagte sie mir, nachdem sie sehr komisch am Telefon war und mehrmaligem Nachfragen meinerseits,dass sie mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr da sind. Das wäre ihr in den gemeinsamen Tagen bewusst geworden.....aus meiner Sicht lief es nie besser und ich war noch nie so glücklich mit ihr. Das ist auch der Punkt was mich so fertig macht, den ich war richtig glücklich und kann es nicht nachvollziehen, bei unseren bisherigen Streits, hat man danach immer gesagt, man liebt sich noch und probiert es wieder, aber nun habe ich das Gefühl ich stehe vor dem nichts.
Für mich ist sie die Liebe meines Lebens und es passte auch sonst alles, ob mit den Kindern(Ihre Kinder sehen mich als ihren Papa an), sexuell oder sonstige Interessen. Ich weiß momentan nicht weiter, da ich auch gerade eine Umschulung mache, aber mich kaum konzentrieren kann, weil mir soviel im Kopf schwirrt. Ich habe wirklich Angst, dass es entgültig ist und Angst überhaupt wieder so einen wunderbaren Menschen zu finden.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar
Lg
Torsten
Kommentar