ich habe ein Anliegen bezüglich meiner Partnerschaft.
Ich bin nun seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind auch total glücklich. Er macht gerade seinen PhD und hat ziemlich viel um die Ohren, ich studiere noch.
Nun das Problem: er möchte mich nicht seinen Eltern vorstellen, bzw ich habe den Eindruck, dass es ihm ncoh zu früh ist.
Ich muss sagen, ich bin auch jemand, der nicht gleich nach wenigen Wochen meinen Eltern alles erzähle... also ich habe auch erst nach 3-4 Monaten erzählt, dass ich einen Freund habe, da meine Eltern ziemlich kritisch sind. Er hat meine Eltern bereits kennengelernt. Mein Freund sagt, dass in seiner Familie einmal der Freund seiner Cousine bereits als zuünftiger Mann vorgestellt wurde und diese sich dann getrennt haben und jeder in seiner Familie über das gesprochen hatte. Er sagte mir, er möchte das vermeiden und will daher noch warten. Ist das richtig?
Ich kann definitiv ausschließen, dass er eine Affäre hat, denn er ist unter der Woche jeden Tag bei mir, wohnt quasi bei mir. Am WOchenende fährt er gerne auch mal heim zu seinen Eltern, aber wir schreiben viel und ich bin mir sicher, dass er zuhause keine 2. Freundin hat.
Es passt echt alles mit ihm, außer eben dass ich seine Eltern nicht kenne und er am Wochenende zielich oft heimfährt zu ihnen.
Bitte um Rat!
Kommentar